Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

user Izzy1988 ?? | Forum

ChristianMKIV
ChristianMKIV Jan 4 '14
hi
kennt jemand den user Izzy1988 und kann ihm sagen das ich ihm eine nachricht hier hinterlassne habe
oder kann jemand der ihn kennt meine nummer weiterleiten ?
MFG
Anzei Driver
Anzei Jan 5 '14
Ihn das ist doch eine Sie.Ich habe von ihr auch schon lange nichts mehr gehört.
So ist es hier doch leider immer hier mit den Frauen:grinning:
Naja ich habe noch ne Kopie von ihrem Ausweis gebe sie aber lieber nicht her naja ich halte schon was von Datenschutz:grinning::grinning::grinning::grinning:
ChristianMKIV
ChristianMKIV Jan 5 '14
eien SIE ? ne bist du dir da 100% sicher ?
dachte das ist ein er der sattler von beruf ist hatte ja auch mal nen thread hier wo er bilder von seiner mkiv gepostet hat wo er einige teile mit alcantara bezogen hat !

mitm ausweis fange ich ja eh nix an :wink:
mfg
Abdu Driver
Abdu Jan 5 '14
"ChristianMKIV" schrieb:

hi
kennt jemand den user Izzy1988 und kann ihm sagen das ich ihm eine nachricht hier hinterlassne habe
oder kann jemand der ihn kennt meine nummer weiterleiten ?
MFG


Kenne Ihn persönlich ich sag Ihm er soll mal im Forum vorbei schauen.

Gruss
Abdu
ChristianMKIV
ChristianMKIV Jan 5 '14
"Abdu" schrieb:

"ChristianMKIV" schrieb:

hi
kennt jemand den user Izzy1988 und kann ihm sagen das ich ihm eine nachricht hier hinterlassne habe
oder kann jemand der ihn kennt meine nummer weiterleiten ?
MFG


Kenne Ihn persönlich ich sag Ihm er soll mal im Forum vorbei schauen.

Gruss
Abdu


ok super danke !
mfg
Izzy1988 Driver
Izzy1988 Jan 5 '14
Hallo Zusammen,
erst einmal einen guten Rutsch euch allen.

Entspann dich Christan, ich habe deine PN erst gestern abend gekriegt :blush:, hab es grad von Abdu mitbekommen.
Alles andere dan per PN :wink:.
ChristianMKIV
ChristianMKIV Jan 5 '14
ok super dann wart ich auf deine sms oder antwort per pn !
MFG