Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete Rays / Volk Forged F-zero Challenge 18" X 8"/9" 5x114,3 | Forum

twinturbo800 Driver
Dez 27 '13
Hallo ich verkaufe hier meine Rays / Volk Forged F-zero Challenge Felgen.

Das sind 18" vorne 8J ET 32 und hinten 9J ET ( Weiß ich nicht, konnte es nicht erkennen auf dem Japan Aufkleber, schätze aber auch ET 32 oder 35) Traglast 690KG.
Reifen Vorne Yokohama Advan 235/40/18 mit ca. 5-6mm Profil und HInten ATR Sport 265/35/18 die sind an der Verschleißgrenze, würde die auf jeden Fall wechseln oder halt noch ein bischen Spaß damit haben :wink:

Preis 690€

P.S. Leider klappt das mit den Bilder hochladen nohc nicht :pensive:deswegen hier ein Link mit Bilder:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rays-volk-forged-f-zero-challenge-18-x-8-9-5x114,3/166120445-223-4438?ref=search