Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Top Secret Bodykit Gutachten | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
luppino Driver
luppino Jan 7 '14
Hallo miteinander, Suche Gutachten für das Top Secret Bodykit. Falls jemand eins hat, bezahle ich auch sehr gerne für Kopie usw.

Freundliche Grüsse
luppino
driversupra Driver
driversupra Jan 7 '14
Hallo,

frag mal bei RHD-Speedmaster. Die können dir sicher helfen.

Gruß
fastby4 Driver
fastby4 Jan 7 '14
"luppino" schrieb:

Hallo miteinander, Suche Gutachten für das Top Secret Bodykit. Falls jemand eins hat, bezahle ich auch sehr gerne für Kopie usw.

Freundliche Grüsse
luppino



Also wenn du sowas bekommst würde ich dir 500€ dafür geben muß aber ein Original Top Secret sein:sunglasses::grinning:

MFG Thomas
fastby4 Driver
fastby4 Jan 7 '14
Diese seitenschürzen sind ein Top Secret nachbau qalitativ ganz OK und es ist ein Materialgutachten dabei:sunglasses:

http://www.ebay.de/itm/Satz-Seitenschweller-Schweller-Toyota-Supra-/271113055977?pt=DE_Autoteile&hash=item3f1f98eee9#ht_5302wt_1041

Ich habe mir die zugelegt.

MFG Thomas
Benu Insider
Benu Jan 8 '14
Brauchst es in der Schweiz oder in Deutschland, für die Schweiz hab ich eines da....