Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

V 12 ;-) V8 und noch vieles mehr... | Forum

Sascha
Sascha Mai 7 '07
Sehr schön!

ich wußte gar nicht das einer meiner Kolegen meinen Motor in der Garage gefilmt hat! :grinning::grinning:

War verdammt laut!

Kleine Wunder der Technik

Besonders die Litl Zündkerzen bei den Kölbchen :grinning:
BiTurbo
BiTurbo Mai 7 '07
:blush:Hier hast du ein Drift Video
ein bisschen crazy aber cool !!!!

www.youtube.com/watch?v=ekytfwgtxAU&mode=related&search=
Hoschi
Hoschi Mai 8 '07
Polski Fiat mit 125 Ps ? Gummmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
www.youtube.com/watch?v=2VWjOVVwnIE&mode=related&search=

Hammer !!!! Mazda 3 min Dauergummiiiiiiiiii mit Überraschung :stuck_out_tongue_closed_eyes::grinning:
www.youtube.com/watch?v=UkNzL9PRBuM
BillMorisson
BillMorisson Mai 8 '07
Original geschrieben von: Hoschi
Polski Fiat mit 125 Ps ? Gummmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
www.youtube.com/watch?v=2VWjOVVwnIE&mode=related&search=

Hammer !!!! Mazda 3 min Dauergummiiiiiiiiii mit Überraschung :stuck_out_tongue_closed_eyes::grinning:

Mazda 3 ?!? Das is ein RX-7 der ersten Generation, Baureihe SA2, das hört man doch schon am Sound! Schade um den 20B Motor!

Anbei zwei Bilder zum Vergleich.
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Mai 8 '07
Original geschrieben von: Bill Morisson

Mazda 3 ?!? Das is ein RX-7 der ersten Generation, Baureihe SA2, das hört man doch schon am Sound! Schade um den 20B Motor!

Ähm, der Mensch meint drei (als ZIffer 3) Minuten
BillMorisson
BillMorisson Mai 8 '07
Original geschrieben von: Japanfanatic
[QUOTE]Original geschrieben von: Bill Morisson

Ähm, der Mensch meint drei (als ZIffer 3) Minuten

Ups, habe glatt das kleine Wort min überlesen. naja, kommt vor

:sunglasses: