Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    1993 NA MT Japanimport | Forum

    SnakeShit Driver
    Muss mich leider von meiner Lady trennen!
    Vll kommt sie ja hier in gute Hände!
    Bilder gibts am Wochenende und Detailfotos auf Anfrage.

    RHD NA MT 1993 185000km
    2012 neu:
    Zahnriemen -> Toyota Rechnung vorhanden
    Kopfdichtung -> Toyota Rechnung vorhanden
    Thermostat -> Toyota Rechnung vorhanden
    Wasserpumpe -> Toyota Rechnung vorhanden
    Lichtmaschine
    Bremsen Rundrum
    Originale EU-Spec Glasscheinwerfer
    2013 neu:
    EU-Spec Kühler
    Visko raus auf Elektro
    19Reihen Mocal Ölkühler mit thermostat
    Pioneer Frontsystem
    TTE Auspuffanlage
    225/50 ZR16 ContiSportContact N1
    Neulack (allerdings ned so gut)
    Neue Zündkerzen original Denso
    Neue Stoßdämpfer hinten
    Tein Federn
    3 Prosport Zusatzinstrumente (Öldruck,Öltemperatur,Wassertemperatur)
    Türen gedämmt und Verkleidungen verstärkt
    Fächerkrümmer mit zwei neuen Lambdas (orginaler Krümmer vorhanden)

    Des weiteren:
    Son komischen APEXi Sportluftfilter
    Mängel:

    Leichter Frontschaden (Stoßstange defekt und Aluquerträger)
    Karosserie Selbst ist okay!


    VHB 5500€
    Oxwall Community Software