Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

1993 NA MT Japanimport | Forum

SnakeShit Driver
Sep 18 '13
Muss mich leider von meiner Lady trennen!
Vll kommt sie ja hier in gute Hände!
Bilder gibts am Wochenende und Detailfotos auf Anfrage.

RHD NA MT 1993 185000km
2012 neu:
Zahnriemen -> Toyota Rechnung vorhanden
Kopfdichtung -> Toyota Rechnung vorhanden
Thermostat -> Toyota Rechnung vorhanden
Wasserpumpe -> Toyota Rechnung vorhanden
Lichtmaschine
Bremsen Rundrum
Originale EU-Spec Glasscheinwerfer
2013 neu:
EU-Spec Kühler
Visko raus auf Elektro
19Reihen Mocal Ölkühler mit thermostat
Pioneer Frontsystem
TTE Auspuffanlage
225/50 ZR16 ContiSportContact N1
Neulack (allerdings ned so gut)
Neue Zündkerzen original Denso
Neue Stoßdämpfer hinten
Tein Federn
3 Prosport Zusatzinstrumente (Öldruck,Öltemperatur,Wassertemperatur)
Türen gedämmt und Verkleidungen verstärkt
Fächerkrümmer mit zwei neuen Lambdas (orginaler Krümmer vorhanden)

Des weiteren:
Son komischen APEXi Sportluftfilter
Mängel:

Leichter Frontschaden (Stoßstange defekt und Aluquerträger)
Karosserie Selbst ist okay!


VHB 5500€