Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra bei RTL | Forum

SwiTcH Driver
Sep 17 '13
Heute bei Familien im Brennpunkt, mehrmals im Bild. Silberne Supra, schwarze Felgen mit polierten Felgenbett und Carbon Flügel :blush:hats noch wer gesehen? :grinning:

edit: http://rtl-now.rtl.de/familien-im-brennpunkt/einfach-gestrickter-lover-stellt-ungleiche-maedchenfreundschaft-auf-die-probe.php?film_id=126747&player=1&season=0
2te Teil ab 5:10 :blush:
Suprasauber Insider
Sep 17 '13
Hartz 4 TV?
Nein Danke :joy:
Batista Driver
Sep 17 '13
ne net gesehen aber geil :joy:

einer von uns ? :grinning:
SwiTcH Driver
Sep 17 '13
"Suprasauber" schrieb:

Hartz 4 TV?

Hey ich hatte doch nur langeweile :grinning:
seppel Driver
Sep 17 '13
"Suprasauber" schrieb:

Hartz 4 TV?

:joy:auf der Arbeit hab ich leider kein tv, davon ab, wie kann man sich so ne kacke anschauen? ?:blush:
Dirk Driver
Sep 17 '13
Ich kann mir das nicht mal anschauen, wenn gar nichts läuft:grinning:
JZA80 Driver
Sep 17 '13
"SwiTcH" schrieb:

"Suprasauber" schrieb:

Hartz 4 TV?

Typisch Dortmunder Supra fahrer die haben alle einen weg:grinning::joy:
KingSchnitte DrIvEr
Sep 17 '13
OMG...
Nicht wegen der Supra, aber wegen der Serie...tttt.png

OK, doch wegen der Supra sick.pngtttt.png
SwiTcH Driver
Sep 18 '13
"JZA80" schrieb:

"SwiTcH" schrieb:

"Suprasauber" schrieb:

Hartz 4 TV?

Typisch Dortmunder Supra fahrer die haben alle einen weg:grinning::joy:

was soll das denn heißen :grinning:das lief nebenbei und als ich dann hinsah, war dort diese supra :grinning:genau so war es und nicht anders haha
winder DrIvEr
Sep 18 '13
Wie können die sich denn auf den kleinen Mistkarren konzentrieren, wenn nebendran en Supra steht ? :grinning: