Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Moin grüsse ausm norden | Forum

OmaLatsch
Sep 14 '13
Hab mir jetzt nach versuchen mit anderen herstellen ne rhd supra zugelegt. Und hoffe hier etwas an der gemeinschaft teilhaben zu dürfen . :blush:muss noch ein riesen lob an das team hier aussprechen für die super seite.
Wisler Driver
Sep 14 '13
moin, moin.
wo kommst du denn her?
willkommen.
OmaLatsch
Sep 14 '13
Nähe schwerin ,
Batista Driver
Sep 14 '13
wk bei uns:blush:

ps . bilder her :grinning::grinning::grinning:
OmaLatsch
Sep 14 '13
Hier eins wenn alles vom lackierer zurück ist , gibts mehr . Will erstmal alles nach meinem geschmack haben .
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=86dd9f-1379194235.jpg
Dirk Driver
Sep 15 '13
Hallöchen,

sieht schon so sehr nett aus:joy:
Like_A_Supra Driver
Sep 15 '13
Herzlich Wilkommen hier im Forum,

Schaut schonmal nett aus deine Lady :blush:

Gruß aus Hamburg

Arne

SupraDiecastTuning
Sep 19 '13
Schaut sehr sehr schön aus!

nähe Schwerin? Ludwigslust? Kennst du das Dorf eldena ? :blush: