Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Aussenspiegel lassen sich nicht verstellen | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Bene84 Driver
Bene84 Sep 12 '13
Hallo zusammen,

seit ca. einer Woche habe ich nun meine Supra (1995 JSPEC RHD 6Gang TwinTurbo).
Sie hat noch ein paar kleinere Probleme elektrischer natur, wie z.b., das sich die Aussenspiegel nicht verstellen lassen.
Man hört auch kein Geräusch von den Stellmotoren, weder links oder rechts. Könnte das eine Sicherung sein die defekt ist?
Was meint ihr?

Viele Grüße
Bene
CanisLupus Driver
CanisLupus Sep 13 '13
Schalter, Sicherung, Verkabelung :blush:
Thomas Driver
Thomas Sep 13 '13
Hatte das mal bei meiner alten NA. Hat der TÜV beanstandet und musste behoben werden, damit es TÜV gibt. Dachte mir: Danke du Sack, rat mal, wie oft die Dinger verstellt werden, wenn NUR ICH die Kiste fahre.

Es war die Sicherung. Und zwar die Sicherung, wo Radio draufstand, obwohl das Radio ging!?! Warum auch immmer. Schau alle Sicherungen im Fußraum durch. Ansonsten messe, ob du Saft bis zum Schalter hast und auch nach dem Schalter, wenn du ihn betätigst.