Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete diverse mkv teile plus customteile. | Forum

BCP
Sep 11 '13

Heckansätze 165.00Euros
Tank inkl Pumpe 150.00Euros
RHD Dash schwarz 100.00Euros
Heckklappe mit Scheibe 100.00Euros
Lenkreservoir 2JZ-GTE 35.00Euros
OEM 2JZ-GTE FFIM mit DK 200.00Euros
J-Spec Seitenschweller 150.00Euros
2JZ Custom Edelstahlflange für Eigenbaukrümmer 90.00Euros

PS: Alle Kasrosserieteile sind weiss lackiert, die Seitenschweller hatten links mal nen Bumms und wurden da repariert..., Der Krümmerflansch ist lasergeschnitten und aus 1.4301 Chromstahl

Grosse Teile sollten am liebsten abgeholt werden. Wohne in der Schweiz im Kanton Thurgau.

Beste Grüsse Breth
__________________
BCP-Performance
Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage!

BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei!

Please check!

http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance
BCP
Sep 11 '13
Bilder der heckansätze oder vom krümmerflansch in meinem thread ersichtlich:

http://www.mkiv.de/forum/beitraege/showroom-multimedia/bcp-performances-driftcar-build-thread/

Greetz
BCP
Sep 12 '13
Up