Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Grüsse aus Sachsen | Forum

Breiti1987 Driver
Sep 11 '13
Hallo,

nachdem ich hier schon einige zeit angemeldet bin, aber bisher noch nicht so richtig die zeit gefunden habe mich vorzustellen, tu ich das jetzt mal.
Ich heise Christoph, bin 26 Jahre alt und komme aus Borna bei Leipzig.
Seit 30 Juni 2013 bin ich endlich in Besitz einer Supra. Ziel erreicht würde ich sagen :wink:
Es handelt sich um eine 93er Supra TT J-Spec.
Hier und da muss noch einwenig gemacht/geändert werden an ihr, aber die Saison ist ja eh bald zuende ^^
Da ich die Woche über arbeitstechnisch europaweit unterwegs bin, wird das gute Stück auch nur am Wochenende bewegt.

das war es soweit von mir, wünsche euch noch eine angenehme Woche

Grüße, der Breiti :wink:
Batista Driver
Sep 11 '13
uhi :heart_eyes:

wk hier bei uns :blush:
ANKRacing DrIvEr
Sep 11 '13
Hi Christoph,

willkommen bei uns. Ich bin aus Niederfrohna, knapp 40 km südlich von dir. :blush:

Ist es ein MT oder AT? km? Wo hast du den Wagen her?
Breiti1987 Driver
Sep 11 '13
Niederfrohna, muss ich mal ausschau halten auf der A72 :wink:

Ist ein MT, steht jetzt bei 148tkm, ist importiert von Auto Theussing
mosaik Driver
Sep 11 '13
Sehr geil!
Servus nach Leipzig und herzlich willkommen.

Da werde ich in Zukunft auch immermal wieder unterwegs sein.
Von daher sieht man sich sicherlich mal.

Viele spass hier bei uns Verrückten!
ANKRacing DrIvEr
Sep 11 '13
Haha ja, ist wirklich nicht weit, direkt hinter Penig und kurz vor Limbach/Chemnitz. :blush:

Ah okay, alles klar. :blush:
Batista Driver
Sep 11 '13
wusste ich doch von Theusing ^^ stand ja ne zeit lang da bei ihm
meiner is au von dort :stuck_out_tongue_closed_eyes:
JimPanse87 Driver
Sep 11 '13
Welcome Christoph 26 :grinning:

Gleicher Name gleiches Alter :blush:

Symphatie durch und durch :blush:und noch eine schöne restliche Saison. Gruß aus Magdeburg
Scarefaze DrIvEr
Sep 11 '13
Willkommen!!