Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Neues H&R Gewindefahrwerk | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
Japanfanatic DrIvEr
Sep 6 '13
Da ich mich jetzt endgültig dazu entschieden habe das REAS-Fahrwerk drin zu lassen, biete ich hier mein H&R Fahrwerk an, was seit 2 Jahren ungenutzt bei mir rumliegt.
Ich habe es damals neu gekauft (Preis ca. 1000,-). Viel zu erzählen gibt es dazu denke ich mal nicht. Teilegutachten liegt bei, also einbauen, runterschrauben, zum TÜV fahren, eintragen, glücklich sein. Die Packung habe ich nur geöffnet, um zu prüfen, ob alles vorhanden ist.

Am liebsten wäre mir eine Abholung in Ostwestfalen, wegen Versand müsste ich mich erstmal kundig machen.

Ich hätte gerne 900,- dafür :blush:
Japanfanatic DrIvEr
Sep 8 '13
Vorerst reserviert :blush:
Japanfanatic DrIvEr
Sep 15 '13
Ist weiter zu haben...der Preis ist übrigens VHB
Japanfanatic DrIvEr
Jun 6 '14
Das Fahrwerk ist verkauft :blush: