Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Weil ich sie so schön finde | Forum

winder DrIvEr
Sep 6 '13
Bilder sind zwar nur mit dem Handy aufgenommen, trotzdem gefallen sie mir.
winder DrIvEr
Sep 6 '13
Teil 2, zeitlos schön.
supraenis
Sep 6 '13
oh.pngsehr gut
Japanfanatic DrIvEr
Sep 6 '13
Stock und schön :blush:Du kommst aus Germersheim?
winder DrIvEr
Sep 7 '13
Naja ganz stock ist sie nicht mehr, Faceliftblinker, weisse Seitenblinker, H&R Gewindefahrwerk, Yokohama Advan AVS VS 5 18´´ Felgen,20 + 10 mm Spurplatten, Heckscheibenwischer gecleant, Scheiben getönt, NürSpec, vordere untere Lippe silber lackiert.

Mehr braucht man aber nicht an dem Auto zu machen finde ich.

Ja Kreis Germersheim, aus Hagenbach um genau zu sein.

Wenn du nicht so weit weg wohnst könnten wir ja mal ein Treffen organisieren wenn du Lust und zeit hast.
Scarefaze DrIvEr
Sep 7 '13
Echt stimmiger Wagen...die Felgen kommen gut!

Grüsse aus der Schweiz
ANKRacing DrIvEr
Sep 7 '13
Schick! Mehr braucht es nicht! :blush:
winder DrIvEr
Sep 7 '13
Danke :blush: