Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Leitung vom Innenraum in den Motorraum legen | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Sprai
Sep 6 '13
Servus,
ich wollte ma fragen ob jemand von euch eine Möglichkeit kennt eine Plusleitung, für den Verstärker, vom Innenraum zum Motorraum zu kriegen ohne über die Kotflügel zu gehen.
Hab leider nirgends etwas gefunden :pensive:
Anonym Driver
Sep 6 '13
Von der Batterie in die Öffnung wo der Behälter von der Scheibenwaschanlage sitzt.. Radhausschale raus.. Dann dem Kabellauf folgen.. Wenn du Airbags hast, die Orange Tülle, hast du keine, die gelbe Tülle..


Nachtrag.. Falls du noch weiter Foren suchst wo immer die gleichen fragen stellen kannst (was du ja schon tust) sind wir dir auch sehr gern behilflich..
Sprai
Sep 6 '13
VIelen dank ich werd mir das später gleich ma anschauen :grinning:

Ich werde keine anderen Foren mehr suchen die beiden vorallem das hier ist top :grinning:
matthias_plotze Driver
Sep 7 '13
Im m´Motorraum ist auf der seite wo der Fahrer sitzt ein kleiner gummi stopfen . da hab ich es durch geführt auf jeden fall. wenn du es nicht findest kann ich mal ein bild machen machen
Sprai
Sep 7 '13
Danke
Ich bin grad leider nicht zuhause daher kann ich leider nicht gucken, aber falls du zeit und lust hast kannste gerne ein foto machen :grinning: