Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

2002er RZ mit 2800km Laufleistung | Forum

Japanfanatic DrIvEr
Sep 4 '13
Gut...bekanntlicherweise kann man sich bei Supras den Kilometerstand dahin drehen, wo man will, aber bei der glaube ich den Kilometerstand:

http://page4.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/d144687618

Hier die dazugehörigen Bilder: http://photozou.jp/photo/slideshow/539853/7933993

Baujahr Mai 2002 laut Fgstnr., wurde von einem Sammler eingelagert, 2800km mit belegbarer Fahrzeughistorie

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
ANKRacing DrIvEr
Sep 4 '13
Mir platzt die Hose! S E X Y ! ! ! :blush:Vor allem RZ mit Aktivspoiler und allem, so ein Traumzustand! Ich hoffe, der wird an nen Sammler weiter verkauft.
Deleted user Driver
Sep 4 '13
Belegbare Fahrzeughistorie..? 4 Tankquittungen..?

Aber, Schick.. In gelb wäre sie noch besser..
Leider keine Chance für eine Zulassung bei uns.. Aber glaube, das will man gar nicht.. :heart_eyes:
STEFF84 Driver
Sep 5 '13
Die sollen mir den Kübel geben... ich bau ne Vitrine drum rum! :heart_eyes:
Gamblin81 Driver
Sep 5 '13
Gerade geordert. Mit passendem Badykit.
Ich baue mir ein Tracktool. :grinning:
Poepel Driver
Sep 5 '13
"caligo" schrieb:
..
Leider keine Chance für eine Zulassung bei uns..


Warum kann die hier nicht zugelassen werden?
JZA80 Driver
Sep 5 '13
Hab ich mich auch gefragt vielleicht meint er das wegen der abgasvorschriften in DE da ab 2000 E3 erfüllt werden muss
mrhubraum Trader
Sep 5 '13
wow 2300km....
Die würde ich mir ins Wohnzimmer stellen.
Absoluter Traumzustand.:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
CanisLupus Driver
Sep 5 '13
"caligo" schrieb:

Belegbare Fahrzeughistorie..? 4 Tankquittungen..?

Aber, Schick.. In gelb wäre sie noch besser..
Leider keine Chance für eine Zulassung bei uns.. Aber glaube, das will man gar nicht.. :heart_eyes:


Schaffen die R34 GTR Fahrer doch auch iwie trotz diesen Baujahren... Wird man schon hindrehen können :wink:
Deleted user Driver
Sep 6 '13
Dann frag mal wie.. Ich bekomme meinen Motor den ich will nicht abgenommen (Spenderauto 2006)
CanisLupus Driver
Sep 6 '13
"caligo" schrieb:

Dann frag mal wie.. Ich bekomme meinen Motor den ich will nicht abgenommen (Spenderauto 2006)


Muss ich mal machen falls ich einen von denen wieder sehe :grinning: