Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Impressionen vom Maifeiertag | Forum

Just2Fast Insider
Mai 1 '07
Anmerkung vorab:
Ich bin nicht aufs Nasa-Gelände eingedrungen :grinning:
Die Ariane-Rakete ist aber in originaler Grösse nachgebaut (einfach nur riesig!!!) :heart_eyes:


/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Just2Fast/1.5.07/P1000355_Kopie.jpg
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Just2Fast/1.5.07/P1000356_Kopie.jpg
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Just2Fast/1.5.07/P1000367_Kopie.jpg
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Just2Fast/1.5.07/P1000368_Kopie.jpg
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Just2Fast/1.5.07/P1000373_Kopie.jpg
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Just2Fast/1.5.07/P1000375_Kopie.jpg
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Just2Fast/1.5.07/P1000376_Kopie.jpg
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Just2Fast/1.5.07/P1000379_Kopie.jpg
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Just2Fast/1.5.07/P1000380_Kopie.jpg
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Just2Fast/1.5.07/P1000382_Kopie.jpg
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Just2Fast/1.5.07/P1000384_Kopie.jpg
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Just2Fast/1.5.07/P1000385_Kopie.jpg
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Just2Fast/1.5.07/P1000388_Kopie.jpg
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Just2Fast/1.5.07/P1000390_Kopie.jpg
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Just2Fast/1.5.07/P1000394_Kopie.jpg
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Just2Fast/1.5.07/P1000397_Kopie.jpg
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Just2Fast/1.5.07/P1000398_Kopie.jpg
danipups
Mai 1 '07
wow sieht genauso schnell aus wie die ariane, sehr schick jetzt nur ein paar felgen und etwas tiefer mehr brauch man bei dem wagen nicht :blush:
BillMorisson
Mai 1 '07
Eine wunderschöne Targa hast du da! Die Bilder sind einmal wieder der beste Beweis, das schwarz eben doch die schönste Farbe ist.
simonX Insider
Mai 1 '07
sehr schicke fotos und deine Supra ist mal echt ein Schmuckstueck.... Dezent und schoen.... Hab selten so ne schoene Lady im "fast"originalzustand gesehen....
AustrianSupra Driver
Mai 1 '07
Original geschrieben von: Bill Morisson
Eine wunderschöne Targa hast du da! Die Bilder sind einmal wieder der beste Beweis, das schwarz eben doch die schönste Farbe ist.


DEFINITIV !!

Wenn´s nicht nur immer so viel Arbeit wär, die Farbe so glänzend zu erhalten :wink::pensive:
BillMorisson
Mai 1 '07
Original geschrieben von: Austrian Supra
[QUOTE]Original geschrieben von: Bill Morisson
Eine wunderschöne Targa hast du da! Die Bilder sind einmal wieder der beste Beweis, das schwarz eben doch die schönste Farbe ist.


DEFINITIV !!

Wenn´s nicht nur immer so viel Arbeit wär, die Farbe so glänzend zu erhalten :wink::pensive:

Das stimmt natürlich, aber wer sein Auto wirklich liebt, der pflegt es auch ordentlich

:blush:
TheOne Driver
Mai 1 '07
WOW :blush:klasse Fotos :blush:sieht hammer geil aus :blush:

AustrianSupra Driver
Mai 1 '07
Original geschrieben von: Bill Morisson
[QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra
[QUOTE]Original geschrieben von: Bill Morisson
Eine wunderschöne Targa hast du da! Die Bilder sind einmal wieder der beste Beweis, das schwarz eben doch die schönste Farbe ist.


DEFINITIV !!

Wenn´s nicht nur immer so viel Arbeit wär, die Farbe so glänzend zu erhalten :wink::pensive:

Das stimmt natürlich, aber wer sein Auto wirklich liebt, der pflegt es auch ordentlich

:blush:

Auch wer sein Auto liebt, ist irgendwann mal genervt, dieses ständig (oft täglich) zu waschen, abzuledern, usw :wink:
Japanfanatic DrIvEr
Mai 1 '07
schöööööööööööööön...nur die Kamera scheint mit dunklen Farben überfordert zu sein:grinning:
Wurden die Felgen mal aufgearbeitet? Die sehen richtig gut aus :heart_eyes:
BiTurbo
Mai 1 '07
Original geschrieben von: danipups
wow sieht genauso schnell aus wie die ariane, sehr schick jetzt nur ein paar felgen und etwas tiefer mehr brauch man bei dem wagen nicht :blush:


Danipups hat recht,etwas tiefer legen 20 Zoll Tiefbett Felgen (am liebsten mit 5 Speichen) Scheiben Schwarz tönen und DreamCar ist perfekt !!!!

Ach ja, wolltest du dein Baby in den Welt All schicken oder was ????
:blush::blush::blush:stellt mal vor MKIV auf dem Mars hihihihi
BillMorisson
Mai 1 '07
Original geschrieben von: Austrian Supra
[QUOTE]Original geschrieben von: Bill Morisson
[QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra
[QUOTE]Original geschrieben von: Bill Morisson
Eine wunderschöne Targa hast du da! Die Bilder sind einmal wieder der beste Beweis, das schwarz eben doch die schönste Farbe ist.


DEFINITIV !!

Wenn´s nicht nur immer so viel Arbeit wär, die Farbe so glänzend zu erhalten :wink::pensive:

Das stimmt natürlich, aber wer sein Auto wirklich liebt, der pflegt es auch ordentlich

:blush:

Auch wer sein Auto liebt, ist irgendwann mal genervt, dieses ständig (oft täglich) zu waschen, abzuledern, usw :wink:

Ich kenne das nur zu gut, ich habe früher immer den schwarzen R107ner 300 SL von meinem Vater gepflegt, ein Vergnügen ist das nicht grade , aber wenn er (der Wagen) dann wieder so richtig glänzt, dann weiss man, wofür man es macht

:grinning:
Just2Fast Insider
Mai 1 '07
Danke für die netten Antworten :blush:

Ja, schwarz ist in der Tat nicht gerade pflegeleicht, aber meine persönliche Lieblingsfarbe :blush:
Die obigen Fotos sind im "ungewachsten" Zustand aufgenommen. Werde mich die Tage mal mit nem Spezialisten zusammensetzen und mich über Wachse beraten lassen. Da gibt es ja zig verschiedene Möglichkeiten.

@Japanfanatic:
Das mit den dunklen Farben liegt zugegebenermassen nicht an der Cam, sondern an mir :grinning:Muss mich da mal genauer in die Anleitung vertiefen.
Die Felgen wurden nicht aufgearbeitet (haben auch schon ein paar Macken, hier aber nicht zu erkennen).

20 Zöller werden es nicht. 19 Zoll reicht mir vollkommen.
Supra_Fanatic
Mai 1 '07
sehr schönes und gepflegtes auto.
sieht aus wie frisch aus der fabrik!

respekt
AustrianSupra Driver
Mai 1 '07
Werde mich die Tage mal mit nem Spezialisten zusammensetzen und mich über Wachse beraten lassen. Da gibt es ja zig verschiedene Möglichkeiten.



Gib die Info dann bitte weiter, der Lack meiner schwarzen Viper muss auch dringend mal mit etwas ordentlichem geschützt werden!


aemkej Driver
Mai 1 '07
Sehr geil! Sag mal, wie blinkst du vorne eigentlich?
Und wie hast du die Lippe des AFS vorne trotz des FMIC festbekommen? :grinning:
Ich muss da nämlich auch noch mal ran :pensive:
Just2Fast Insider
Mai 1 '07
Original geschrieben von: Austrian Supra
[QUOTE] Werde mich die Tage mal mit nem Spezialisten zusammensetzen und mich über Wachse beraten lassen. Da gibt es ja zig verschiedene Möglichkeiten.



Gib die Info dann bitte weiter, der Lack meiner schwarzen Viper muss auch dringend mal mit etwas ordentlichem geschützt werden!



Klar, kein Thema. Ich schicke dir eine PN oder mache einen Thread diesbezüglich auf.
Just2Fast Insider
Mai 1 '07
Original geschrieben von: aemkej
Sehr geil! Sag mal, wie blinkst du vorne eigentlich?
Und wie hast du die Lippe des AFS vorne trotz des FMIC festbekommen? :grinning:
Ich muss da nämlich auch noch mal ran :pensive:


Ich blinke vorne in den Scheinwerfern (da wo das Standlicht ist/war) :wink:
Für die Gummilippe habe ich mir eigene Halterungen gebastelt, sonst geht das mit dem LLK gar nicht...Der Motor und das Gestänge des elektr. Spoilers wurden entfernt.
aemkej Driver
Mai 1 '07
Ja, ich habe auch einen FMIC drin und musste all das ausbauen. Ich fragte mich, wie man die Lippe möglichst einfach, jedoch stabil wieder dranbasteln kann.
Just2Fast Insider
Mai 1 '07
Original geschrieben von: aemkej
Ja, ich habe auch einen FMIC drin und musste all das ausbauen. Ich fragte mich, wie man die Lippe möglichst einfach, jedoch stabil wieder dranbasteln kann.


Du wohnst in HH oder ?
Ich komme aus Bremen. Wir können uns gerne mal treffen, dann zeige ich dir, wie ich das gelöst habe.

kowalski Driver
Mai 1 '07
Original geschrieben von: Just2Fast

.... Wir können uns gerne mal treffen, dann zeige ich dir, wie ich das gelöst habe.




Komme dann auch mal rum.
Seiten: 1 2 »