Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Ultralite TAKA | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
zwischengaschri Driver
Sep 3 '13
Servus Jungs,

Ich biete Euch hier zwei neuwertige Sätze Ultralite Taka Felgen an.

Die Felgen wurden nur kurz gefahren und haben keinerlei Beschädigungen.

VA 8,5 x 18 et 35
HA 9,5 x 18 et 35

https://www.mkiv.de/...-oberoesterreich//2/

Hier sind die Felgen auf dem Bild ersichtlich.

Da ich zwei Sätze dieser Felgen habe und auf CCW umsteigen möchte biete ich euch je Satz einen
Preis von 900,--

Für Detailfotos einfach ne pn schicken bitte, schick Euch die Pics dann via WhatsApp.

Lg Chris
Dtrain Insider
Sep 3 '13
Warum auf Felgen umsteigen die nicht eintragbar sind? Oder hab ich was verpasst ?
zwischengaschri Driver
Sep 3 '13
Habe die Ultralite auch eingetragen, denke das es nicht das große Problem werden wird.

Lg

Aja Felgen passen ohne Probleme über die große Bremse!
Dtrain Insider
Sep 3 '13
Ich glaub da denkst du falsch :grinning: