Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra von Scarefaze (HQ) | Forum

Scarefaze DrIvEr
Scarefaze Sep 3 '13
Hallo Zusammen
Wie versprochen, gibt es mal noch anständige Bilder von meiner...Sind ganz gut gelungen hopemyfakesmileworksagain.png
Scarefaze DrIvEr
Scarefaze Sep 3 '13
Und die schönsten zum Schluss
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Sep 3 '13
Die Heckschürze mag ich nicht. Sonst hübsch :blush:
Anonym Driver
Anonym Sep 3 '13
Sehr sehr schön.. Führe mich nicht in Versuchung.. :blush:
Scarefaze DrIvEr
Scarefaze Sep 3 '13
"Japanfanatic" schrieb:

Die Heckschürze mag ich nicht. Sonst hübsch :blush:

Haha....das hätte mich auch sehr gewundert :grinning:....aber Danke
Scarefaze DrIvEr
Scarefaze Sep 3 '13
"caligo" schrieb:

Sehr sehr schön.. Führe mich nicht in Versuchung.. :blush:

Probieren kann ich es ja.... Irgendwann kommen alle wider auf die dunkle Seite der Macht....evilish.png
matthias_plotze Driver
matthias_plotze Sep 3 '13
sieht sehr geil aus ! :wink:
Push4 Driver
Push4 Sep 3 '13
Hey,
könntest du evtl. Details zu den Felgen und dem Auto allgemein posten?

MfG
Push4
Scarefaze DrIvEr
Scarefaze Sep 4 '13
Supra MKIV LHD MT
Jg.94
KM: 147000
Motor: GT28er, FMIC, Greddy Ultimate, Selfmade Krümmer
Body: Trial-Style Heck, Veilside Sideskirts, Wingswest Lippe, Facelift Scheinis Vorne und Hinten, Tagfahrlichter
Räder: Rota P45R 9 & 10 x 19" ET 20 mit Yokohama ADVAN AD08 235*35*19 & 265*30*19
Fahrwerk: Gelocht/ geschlitzte Sportbremsscheiben, Tein Street Advance Fahrwerk (verbaut) mit EDFC Aktive (noch nicht verbaut)

.....und paar Kleinigkeiten

MfG Marco
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Sep 4 '13
Nach wie vor sehr schöner Wagen, Marco! Habe ihn ja letztes Jahr selbst gesehen, echt tiptop! :blush:

Vom derzeitigen Bodystyling her erinnert er mich an ein leider verunfalltes, im Forum sehr bekanntes Fahrzeug. :pensive::pensive:
Scarefaze DrIvEr
Scarefaze Sep 4 '13
Danke Andy! Ja das Styling kommt der "Anderen" schon sehr nahe...Ich hab auch nie ein grosses Geheimniss darum gemacht, das mir die von Caligo immer schon gut gefallen hat...ABER...es hat doch ein, zwei kleine Details die den feinen Unterschied machen.:sunglasses:

Ich hoffe wir sehen uns wider mal.....ev. nächstes Jahr in Oschersleben oder am Deutschen MKIV- Treff!?!?
andre1988 Driver
andre1988 Sep 4 '13
Schaut super aus! bin ich ja schon ein klein wenig neidisch :blush:
STEFF84 Driver
STEFF84 Sep 4 '13
Mir gefällter auch super.. hab mir das mit den Standlichern vorne auch schonmal so überlegt!
Daumen hoch!!!
Scarefaze DrIvEr
Scarefaze Sep 4 '13
"STEFF84" schrieb:

Mir gefällter auch super.. hab mir das mit den Standlichern vorne auch schonmal so überlegt!
Daumen hoch!!!

Nicht überlegen....MACHEN :grinning:
Danke!! und bis bald