Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo aus Bayern | Forum

Jspec Driver
Jspec Sep 2 '13
Hallo. Habe mir nach vielen jahren mein traum vom "10 sekunden auto" erfüllt und möchte euch alle begrüßen.
Ich heiße Alex und komme aus Landshut (nähe münchen) und hoffe dass ich hier ein paar leute finde die genauso verrückt ticken wie ich :grinning:
Batista Driver
Batista Sep 2 '13
Na du wk to hell
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Sep 2 '13
Moin Alex. Na dann mal her mit Daten, Fakten und Bildern! Wir wollen alles wissen und sehen! :blush:
SpeedJoker Driver
SpeedJoker Sep 3 '13
Hi bin warscheinlich einer der nächsten zu dir komme aus Dachau aber wir brauchen Daten,Fakten und Bilder her damit :grinning:
Jspec Driver
Jspec Sep 3 '13
Kommt bald. Sie ist noch in der optik vom vorbesitzer. Diese woche nehm ich mir ganz viel zeit, dass er meine persönlichkeit kriegt und dannkommen pics :grinning: