Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Toyota Supra MKIV TL1000 | Forum

TurboLogic Händler
Aug 30 '13
Hier mal ein Abschluss Clip zu unserem fertiggestellten Kunden Projekt...



Gruß
Mario

www.turbologic.de


TOMI
Aug 30 '13
Geiles video Mario.. Top Ergebnis. . Läuft ja ganz gut die Gurke..:grinning:

Lg
Tomi
seppel Driver
Aug 30 '13
geht richtig gut die kleine :grinning:, schönes video
supraenis
Aug 30 '13
was wurde insgesamt investiert?
oh.png
TurboLogic Händler
Aug 30 '13
Danke Jungs !

Das Budget darf ich leider nicht nennen was investiert wurde...

Nur soviel das das Beste vom Besten verbaut wurde...

Gruß
Mairo

www.turbologic.de
JZA80 Driver
Aug 30 '13
"supraenis" schrieb:

was wurde insgesamt investiert?
oh.png


Ich glaub das willst du garnicht wissen :grinning:
ChristianMKIV
Aug 30 '13
bleibts noch im 4 stelligen bereich ? :grinning:
supraenis
Aug 30 '13
"ChristianMKIV" schrieb:

bleibts noch im 4 stelligen bereich ? :grinning:

ich denke nicht! :grinning:
SupraDiecastTuning
Sep 2 '13
Wow , klasse Teil.

Freue mich richtig dass das Teil in das nächste MAximumTuner Magazin kommt!