Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete: Aversus Michelle Felgen, schwarze OEM Sitze | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Benu Insider
Aug 26 '13
Biete hier zum Verkauf:

- 2 OEM Sitze an (60tkm), voll funktionstüchtig und in absolut gutem Zustand. CHF 1000 für beide.

- AVERSUS Michelle Felgen 8,5 x 19 und 9,5 x 19 CHF 2300 inkl. Bereifung (ca. 50-70%, Felgen praktisch neu, keine Beschädigungen)

- Double Din Radio Kenwood (genaue Bezeichnung und Preis muss ich noch nachschauen)

- OEM Lenkrad (neuwertiger Zustand 60tkm) 250 EUR

Preise sind Richtwerte und man kann mit mir über alles Sprechen, aber verschenken tue ich nichts.
Fotos kommen noch.....