Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Boostlogic 4" | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
SwiTcH Driver
Aug 26 '13
Hat jemand zufällig die oben genannte Anlage zum abgeben?
JZA80 Driver
Aug 26 '13
Wofür brauchst du ne 4" Anlage :grinning:hast doch ne Blitz drunter oder?
Fusi Driver
Aug 26 '13
uh ja die BL 4" hat mMn den besten Klang :blush:
Anonym Driver
Aug 26 '13
Meine liegt noch unbenutzt im Keller, die bekommst du nicht :grinning:
SwiTcH Driver
Aug 26 '13
ich hab nur nen ESD von Blitz.

und ja die BL 4" hat einfach mit Abstand den geilsten Klang :grinning:

edit: was haltet ihr nebenbei von der whifbitz 4 Zoll? und hätte die jemand evtl parat?
JZA80 Driver
Aug 27 '13
Also die BL kostet 999$ + versand + zoll + Mwst.
Die garage whifbitz ca. 600-700£ + versand.
An deiner stelle würd ich aber ne komplette auspuffanlage nehmen nicht nur ab kat.
ChristianMKIV
Aug 27 '13
also hab ne komplette 3" blitz ohne cat ohen allem :grinning:und die macht ordenltich krach sogar das alarmanlagen los gehn :grinning:
Anzei Driver
Aug 27 '13
Ach du ohne cat das ist doch Umweltverschmutzung:grinning::grinning::grinning:
Trotzdem war die TT Blitz bei meiner Na garantiert lauter :grinning::grinning::grinning:
Mein Freund meinte, das tut richtig im Magen weh:grinning::grinning::grinning:
Jetzt in der TT ist es leider sehr leise geworden:joy:
SwiTcH Driver
Aug 28 '13
wollte mir jetzt erstmal die BL Catback holen, die mit dem Adapter ja auch auf den originalen Kat passen sollte, wenn das Geld dann wieder stimmt kommt der Rest :blush: