Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Meine kleine nach dem "Facelift" (Low quality) | Forum

Scarefaze DrIvEr
Aug 25 '13
Hallo zusammen
Ich wollte euch die frischen Schnappschüsse mit dem Handy nicht vorenthalten....(HQ- Pics folgen........):blush:
Scarefaze DrIvEr
Aug 25 '13
und weiter......:sunglasses:
Scarefaze DrIvEr
Aug 25 '13
Und ich denke es gefällt ihr auch....denn sie hat sich bedankt....

Bei aller Freude muss ich den Ladedruck leider wider ein bisschen regulieren da die Spritseite am Limit isttttt.pngtttt.png

Aber im Winter wird aufgerüstet und jetzt heisst es fahren fahren fahren.....

Allen noch ein schönes Wochenende und grüsse aus der Schweiz
Deleted user Driver
Aug 25 '13
Schick.. Irgendwie kommen mit die ausgewählten Anbauteile in der Kombination sehr bekannt vor.. :blush:
Scarefaze DrIvEr
Aug 25 '13
hahaha...das hab ich mir schon gedacht!!! Aber diese Kombi hat mir schon immer sehr gefallen....hopemyfakesmileworksagain.png
X400 Driver
Aug 25 '13
Sehr schön :wink:
SwiTcH Driver
Aug 26 '13
gefällt mir gut besonders die felgen :blush:
STEFF84 Driver
Aug 26 '13
Sehr schön Marco.. schaut echt top aus!
Schade konnten wir das gute Stück nicht am Treffen begutachten, aber das werden wir noch nachholen!

Grüsse Steff
Scarefaze DrIvEr
Aug 26 '13
"STEFF84" schrieb:

Schade konnten wir das gute Stück nicht am Treffen begutachten, aber das werden wir noch nachholen!

Grüsse Steff

Auf jeden Fall
Btw. Wie war das Treffen? gibt es mal noch Bilder?
MfG
STEFF84 Driver
Aug 26 '13
"Scarefaze" schrieb:

"STEFF84" schrieb:

Grüsse Steff

Auf jeden Fall
Btw. Wie war das Treffen? gibt es mal noch Bilder?
MfG

Bilder wirds schon geben.. die müssen nur halt die Teilnehmer reinsetzten..ich bin am Filmschneiden!:sunglasses:
Das Treffen selber war, von mir aus gesehen, klasse.. das feedback bislang war auch super!