Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra MKIV RHD | Forum

PhilippS93 Driver
Aug 1 '13
hallo jungs hat die supra vielleicht schon mal jemand angeschaut von den österreichern ?

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=232008572&asrc=st|sr

kann mir vielleicht jemand etwas dazu sagen zustand etc?

oder diese supra hier ja ich weiß sie kommt von import cars aber hat sie vielleicht mal jemand angesehen?

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=213979358&asrc=st|sr
DUX Driver
Aug 1 '13
Ich hoffe ja nur, dass Eddi Irvine nie sieht was aus seinem wagen wurde :pensive:
Batista Driver
Aug 1 '13
was der zweite für ne breite frone hat O.O so ne breite haben manche hinten net ma ^^ (reifen)
ANKRacing DrIvEr
Aug 1 '13
"DUX" schrieb:

Ich hoffe ja nur, dass Eddi Irvine nie sieht was aus seinem wagen wurde :pensive:


Welcher von beiden ist das? :grinning:

Der graue ist schon mehrfach umlackiert worden, hatte vorher einen "hübschen" Flip-Flop-Lack, und davor keine Ahnung..Ursprünglich war er wohl silber (siehe Motorraum)

Der silberne sieht mir seriöser aus, scheint noch keinen Neulack oder großartiges Tuning zu haben....den würde ich mir eher anschauen.
TurboRacers Driver
Aug 1 '13
Bei Silbernen verstehe ich einfach nicht ganz warum der ne 3- Scheiben Carbon kupplung verbaut hat und noch Serienleistung:grin::grin::grin:
Entweder gefällt ihm das fahrverhalten so mehr oder der war halt mal doch relativ umgebaut und er wollte sich nicht mehr die Mühe machen die wieder runter zu nehmen:grinning::grinning:
Wer auf jedenfall ein punkt den ich fragen würde:sunglasses:
Carisma Driver
Aug 1 '13
Vom Roman (Import Cars) seinen Fahrzeugen würde ich die Finger lassen an deiner Stelle :wink:

Zum ersten kann ich leider nichts sagen.
noregret Driver
Aug 1 '13
"ANKRacing" schrieb:

"DUX" schrieb:

Ich hoffe ja nur, dass Eddi Irvine nie sieht was aus seinem wagen wurde :pensive:


Welcher von beiden ist das? :grinning:



Beim komplett grauen Supra (2. Link) steht im Text das Irvine der Erstbesitzer wäre.

Und Emanage ultimate ist doch beim Serienmotor oder BPU auch etwas merkwürdig.
ANKRacing DrIvEr
Aug 1 '13
Oh ja, das habe ich überlesen. Aber dann stimme ich zu, hoffentlich wird Eddie Irvine nie über dieses Inserat stolpern...

Naja, mit BPU machts schon Sinn, ein E-Manage zu haben.
hmf Driver
Aug 1 '13
Hi!

Der graue ist schon weg! Wurde nach Baden verkauft.... War find ich trotzdem in keinem schlechten Zustand! Vorallem waren die specs von namhaften Herstellern, also kein ebay irgendwas und lackierung war auch neu.... Der Motor lief rund auch wenn etwas zu fett, laut Geruch und das Getriebe war auch Top. Kein hackler in einem Gang. Egal, jetzt ist's eh weg. :blush:

Vlg Andi

P.s. Guck mal auf willhaben... Da hat einer ein paar importiert.. Nette Teile dabei! :blush:
PhilippS93 Driver
Aug 1 '13
danke für die infos

@hmf

meinst die von importcars ist weg?

die auf will haben sind glaub ich auch auf scout drinnen nur leider alles automaten und ich suche nen schalter
sebastian1988 Driver
Aug 1 '13
Bei der ersten steht das es Bj. 10/96 ist
Aber das ist ne prefacelift :grin:
hmf Driver
Aug 1 '13
Ja, die ist ganz sicher weg! Wie schon gesagt, ging nach Baden!

Wieso holst dir keine aus Deutschland? Wenn die dort genehmigt ist und stock ist, kann das nicht so ein Problem sein bei der typisierung hier. Dort hast auf jeden Fall mehr Auswahl als bei uns...

Vlg Andi
PhilippS93 Driver
Aug 1 '13
naja viel auswahl ist momentan nicht auf scout
PhilippS93 Driver
Aug 1 '13
woher habt ihr össis eure supras und jemand von euch schonmal selber importiert?
zwischengaschri Driver
Aug 2 '13
Natürlich, fliege um 17:30 nach London und hole wieder eine ab.

Falls Du Fragen dazu hast kannst Dich gerne mal melden.

Lg