Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

ösi treffen??? | Forum

hmf Driver
Jul 30 '13
Hallo Leute!

Da es jetzt ja doch schon ein paar Supra Fahrer gibt, denk ich mal, dass so ein kleineres Treffen recht nett wäre!
Nun zur Frage, wo am besten... ? :blush:vielleicht kommen wir ja zu einem gemeinsamen Nenner!

Für meinen Teil, ich wohn in Wien und würde auch den Umkreis von 150 bis 200 km in Betracht ziehen. Falls wir uns auf Wien einigen wüsste ich aber schon ein nettes lokal, mit einem guten Stellplatz!

Zeitpunkt.... außer dem 10 und 11.8 bin ich flexibel!

Bin schon gespannt, ob wir was zusammen bekommen! :wink:

Vlg Andi
MKIV_Joe Driver
Jul 30 '13
Bin aus Graz-Umgebung und hätt im August auch Zeit.:grinning:
150 bis 200Km anfahrt sind auch für mich noch ok.

Sonst noch jemand?

LG
Joe
Japanfanatic DrIvEr
Jul 30 '13
Ich bin wohl Ende August für ne Woche oder etwas länger in Bayern. Würde für ein Treffen mir auch die Mühe machen nach Ö zu kommen :blush:
hmf Driver
Jul 30 '13
Also was ich weiß, kommen die meisten Leute aus Welser Gegend, Wiener Neustadt badener Gegend, Wien und Grazer Gegend.... Irgendwo mittig wäre also nicht so schlecht.... Eigentlich so Richtung St Pölten, oder??

ChristianMKIV
Jul 30 '13
komme aus bezirk baden
Will2k Driver
Jul 31 '13
Kenn da ein schönes Platzerl in Unter Oberndorf :blush:
ChristianMKIV
Jul 31 '13
lol solltest aber erst in michi fragen oder ? :grinning:
hmf Driver
Jul 31 '13
Haha! :grinning:das wollt ich auch gerade schreiben, aber die Idee find ich prinzipiell nicht schlecht! :wink:ich frag mal vorsichtig... ggg
DUX Driver
Jul 31 '13
"ChristianMKIV" schrieb:

lol solltest aber erst in michi fragen oder ? :grinning:

vl meint er ja die ÖMV dort :joy:
hmf Driver
Jul 31 '13
Jaaaa ein Tankstellentreffen!! :blush:hab dem Michi mal ne sms geschrieben! Schau ma mal was der dazu sagt.

ChristianMKIV
Jul 31 '13
ne ÖMV kenn ich sowieso nicht noch nie davon gehört lol
kenn nur ne OMV :stuck_out_tongue_closed_eyes:

aja dux is deine schon fertig hab sie am montag nimma gesehen :blush:
DUX Driver
Jul 31 '13
Da wirst nicht sorgfälltig genug geschaut haben. Das ding steht nachwievo dort.
AustrianSupra Driver
Aug 1 '13
"hmf" schrieb:

Jaaaa ein Tankstellentreffen!! :blush:hab dem Michi mal ne sms geschrieben! Schau ma mal was der dazu sagt.

Habe keine SMS bekommen.
Keine Ahnung wohin du die geschickt hast :wink:

Aber ich habe natürlich nichts dagegen, wenn wir uns bei mir in der Halle treffen.

hmf Driver
Aug 1 '13
Na dir! :wink:aber keine sorge, das funkt zurzeit sehr schlecht! Das wäre super! Vom Datum her, was haltet ihr vom 24 bzw 31.??? Das wäre ein Samstag.... :blush:
Herb Driver
Aug 1 '13
Bin dabei!
Bitte den 24.
Bin am 31. auf Urlaub.....
Möcht ned schon wieder ein Treffen verpassen...

LG, Herb
Gery Driver
Aug 1 '13
24./31. ging bei mir auch. :blush:
MKIV_Joe Driver
Aug 1 '13
Hätt auch zeit am 24 bzw am 31.8

LG
ChristianMKIV
Aug 1 '13
detto am 24. denk wir sollten den kreis schliessen :grinning:damit es nicht zu viele werden und das ganze überschaubar und im geschlossenen kreise bleibt :grinning:
Herb Driver
Aug 2 '13
Ja, bitte umbedingt den 24.:grinning:
hmf Driver
Aug 2 '13
Dann würd ich sagen wir machen mal den 24! :wink:
Seiten: 1 2 3 4 5 »