Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Dank an Shadowrunner911 | Forum

Hirotero Driver
Jul 28 '13
Wollte nur mal Danke sagen für die Weißen Blinker sieht echt Geil aus,und dem einbau Sauber DENNIS:grinning:
Joo Driver
Jul 29 '13
Ebenso Danke an Dennis für die langgesuchten Supra Fußmatten!

Top Typ!
dille84 Driver
Jul 29 '13
Hallo . Wo gibt es denn die originalen fussmatten suche schon seit langem aber habe bis heute leider noch kein glück gehabt .
Joo Driver
Jul 29 '13
Original wohl gar nicht mehr.
Das waren einfach schwarze Matten, die mit dem weißen Supra-Schriftzug beflockt sind.
Kann sich im Prinzip jeder selber machen lassen. Hab halt nur keinen in meiner Nähe.

Edit: Korrigier mich Dennis wenn ich daneben liege.
Shadowrunner911 Driver
Jul 29 '13
Erstmal Danke für das Lob von Euch :blush:

Joo, du hast recht. Die Firma die die hergestellt hat, sind ja RHD Fußmatten, gibt es leider nicht mehr.