Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo aus Wiesental nähe des Hockenheimrings | Forum

KeV1n Driver
Jul 27 '13
Hallo Zusammen mein Name ist Kevin bin 23 Jahre und gelernter Industriemechatroniker. Seid 4 Tagen bin ich stolzer
Besizter meines Kindheitstraumes den ich dank RHD Speedmaster verwirklichen konnte.
Die Lady steht zurzeit noch in der Werkstatt und wird für den TÜV umgebaut, wenn alles glatt läuft kann ich ende nächster Woche
damit die Straßen unsicher machen. Ich hoffe ich werde einige von euch beim Reisbrennen treffen :blush:
Die Tage werde ich mal noch ein parr Infos über das Auto schreiben und die Spec List anhängen :wink:


Bis dahin allzeit knitterfreie Fahrt
gruss Kevin
Nelon Driver
Jul 27 '13
Grüss dich fast Nachbar,


sachma.....das ist doch deine Lady oder........Top Werkstatt hast du dir da ausgesucht:pensive:

Batista Driver
Jul 27 '13
wk bei uns
schickes teil hoffe du bekommst sie auch angemeldet
weil hab meine jetzt auch endlich und üble probs mit der Anmeldung auf mich tttt.png

KeV1n Driver
Jul 27 '13
"Nelon" schrieb:

Grüss dich fast Nachbar,


sachma.....das ist doch deine Lady oder........Top Werkstatt hast du dir da ausgesucht:pensive:



ja das ist meine lady wo hast du den dieses bild her :pensive:kann sein das dieses bild noch von england zeiten ist
Nelon Driver
Jul 27 '13
Ne das Bild hat Erol Alias Turbotoy Performens bei Facebook gepostet und RHD Speedmaster darauf verlinkt.....
Naja ist ja auch egal :grinning:is ja nich mein Bock
Scarefaze DrIvEr
Jul 29 '13
Hallo und Willkommen

Ich finde die Ridoxverspoilerung eine der Besten die es gibt...Pass gut darauf auf!

Nur die weissen Ringe in den Scheinwerfern sind garnicht mein Geschmack

MfG Marco
Scorpio_T Driver
Jul 29 '13
Auch von mir ein Herzliches Willkommen nachbar.

Komme aus Hockenheim. Kannst dann mal gern bei mir aufm Ring vorbei schauen. :grinning:
KeV1n Driver
Jul 29 '13
"Scarefaze" schrieb:

Hallo und Willkommen

Ich finde die Ridoxverspoilerung eine der Besten die es gibt...Pass gut darauf auf!

Nur die weissen Ringe in den Scheinwerfern sind garnicht mein Geschmack

MfG Marco

ja geb ich dir recht die ringe kommen auch wieder weg :wink:
McGregory Driver
Jul 29 '13
Wow, gefällt mir sehr gut. Nur diese komischen Diffusorteile an den Seitenschweller würde ich entfernen.... was ist das überhaupt? :grinning:

Auf jeden fall herzlich willkommen und viel Spaß bei uns
KeV1n Driver
Jul 29 '13
"McGregory" schrieb:

Wow, gefällt mir sehr gut. Nur diese komischen Diffusorteile an den Seitenschweller würde ich entfernen.... was ist das überhaupt? :grinning:

Auf jeden fall herzlich willkommen und viel Spaß bei uns


alles was schwarz aussieht auf den bildern ist echt carbon :blush:anscheinend hatte der vorbesitzer ne schwäche für carbon :grinning:
Thomas Driver
Jul 29 '13
Gefällt mir gut. Ich wusste irgendwas stört mich an der Front - Klar, die weißen Ringe in den Scheinies.
Das mit den Broten und Getränken auf dem Spoiler geht mal gar nicht. Was soll der Unfug. Ein bisschen Respekt vor dem Eigentum anderer sollte schon sein.
Ich war ja auch bei ihm den TÜV machen. Chris war eigentlich sehr nett und hat einen guten Job gemacht. Bin doch etwas über das Bild verwundert.

Bist am Samstag bei den Public Race Days?
McGregory Driver
Jul 29 '13
Das es Carbon ist weiß ich, ich frage mich eher nach der (aerodynamischen-)Funktion dieser Seitenteile
KeV1n Driver
Jul 29 '13
"McGregory" schrieb:

Das es Carbon ist weiß ich, ich frage mich eher nach der (aerodynamischen-)Funktion dieser Seitenteile


ich bezweifel das die seitenteile irgendein aerodynamischen vorteil bringen sind einfach einfach nur der optik zu liebe da :blush:
KeV1n Driver
Jul 29 '13
"Thomas" schrieb:

Gefällt mir gut. Ich wusste irgendwas stört mich an der Front - Klar, die weißen Ringe in den Scheinies.
Das mit den Broten und Getränken auf dem Spoiler geht mal gar nicht. Was soll der Unfug. Ein bisschen Respekt vor dem Eigentum anderer sollte schon sein.
Ich war ja auch bei ihm den TÜV machen. Chris war eigentlich sehr nett und hat einen guten Job gemacht. Bin doch etwas über das Bild verwundert.

Bist am Samstag bei den Public Race Days?


Das mit dem Bild war leider ein schlechter Scherz. Chris hatte damit nichts zu tun und ich geb dir Recht, dass man Respekt vor dem Eigentum Anderer haben sollte. Das Bild hat mich selbst auch wirklich verwundert. Hat sich aber im Nachhinein geklärt...

Ich weiß nicht ob meine Lady bis Samstag schon angemeldet ist. Falls doch geb ich dir Bescheid. :sunglasses:
SupraDiecastTuning
Jul 29 '13
Woooooooow!!!

Du hast meine lieblings-Supra gekauft!

Herzlichen Glückwunsch! Wenn du zum Reisbrennen kommst sitze ich den ganzen Tag vor deinem Wagen:joy:

Unfassbar dass ich die mal in echt sehen würdeoh.png:joy:
KeV1n Driver
Jul 29 '13
"SupraDiecastTuning" schrieb:

Woooooooow!!!

Du hast meine lieblings-Supra gekauft!

Herzlichen Glückwunsch! Wenn du zum Reisbrennen kommst sitze ich den ganzen Tag vor deinem Wagen:joy:

Unfassbar dass ich die mal in echt sehen würdeoh.png:joy:



ich komme zum reisbrennen :wink:
SupraDiecastTuning
Jul 29 '13
Traumhaft!

Darf ich die in 1:18 nachbauen?
KeV1n Driver
Jul 30 '13
"SupraDiecastTuning" schrieb:

Traumhaft!

Darf ich die in 1:18 nachbauen?


na klar :stuck_out_tongue_closed_eyes:beim reisbrennen darfste dich auch gerne mal reinsetzen :blush:
SupraDiecastTuning
Jul 30 '13
geil,

damit erfüllt sich mein 2. größter Supra-Traum. (Zur Zeit der zweit gröchste. nach dem ich einen Führerschein habe wäre es der 4. gröchste)

:grinning:
deendan1
Aug 5 '13
Welche Carbonteile sind denn nachm Tüvbesuch noch dran?
Seiten: 1 2 »