Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

1000 ps skyline r33 | Forum

danipups
danipups Apr 25 '07
hab eben etwas bei mobile.de gestöbert und bin auf einen skyline r33 gestoßen mit über 1000 ps und bin dann direkt auf die hp und fand 2 videos von dem. das wär ma ein interessanter lauf zwischen austrians supra und em oder :grinning:, guckt die euch ma an die videos erste ist geil wo der typ sein gesicht verzieht lol

www.pb-z.se/frameset.htm

müßt dann auf media und filmer ganz runter
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Apr 25 '07
Original geschrieben von: danipups
hab eben etwas bei mobile.de gestöbert und bin auf einen skyline r33 gestoßen mit über 1000 ps und bin dann direkt auf die hp und fand 2 videos von dem. das wär ma ein interessanter lauf zwischen austrians supra und em oder :grinning:, guckt die euch ma an die videos erste ist geil wo der typ sein gesicht verzieht lol

www.pb-z.se/frameset.htm

müßt dann auf media und filmer ganz runter




Hmmmmmm...... geradeverzahntes Getriebe und Rennsprit......

Auf der 1/4 Meile würd´s wohl schlecht aussehen für mich.....auf der Autobahn dafür......
RouvenTinhai
RouvenTinhai Apr 25 '07
Austrian Supra hast du ein film von deiner supra auf der autobahn??:blush:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Apr 26 '07
Original geschrieben von: Rouven Tinhai
Austrian Supra hast du ein film von deiner supra auf der autobahn??:blush:


Leider nein, kann ich nichts bieten.........wir dürfen hier ja auch nur 130 :wink:
JZA80 Driver
JZA80 Apr 26 '07
Leider nein, kann ich nichts bieten.........wir dürfen hier ja auch nur 130


Irgendwie kann ich dir nicht glauben das du irgendwann mal 130 gefahren bist abgesehn im winter :grinning:
danipups
danipups Apr 26 '07
hast doch video wo du auf der renne bist oder war das jemand anders hier aus dem forum der die z06 zur strecke bringt :grinning:
JZA80 Driver
JZA80 Apr 26 '07
Genau das war der Austrian Supra :grinning:
Fusi Driver
Fusi Apr 26 '07
Original geschrieben von: danipups
hast doch video wo du auf der renne bist oder war das jemand anders hier aus dem forum der die z06 zur strecke bringt :grinning:


.. hat aber nicht viel mit Autobahn gemeinsam :wink:Dar war sie afaik sogar aufm Hänger :blush:
RouvenTinhai
RouvenTinhai Apr 26 '07
würde mich mal intressieren wie deine supra sich auf der autobahn verhält:grinning:natürlich mit aufgehobener geschw.grenze:-k weisst du wie viel km/h sie schafft??
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Apr 26 '07
Original geschrieben von: danipups
hast doch video wo du auf der renne bist oder war das jemand anders hier aus dem forum der die z06 zur strecke bringt :grinning:


Das war auf einer Rennstrecke, nicht auf der Autobahn :wink:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Apr 26 '07
Original geschrieben von: Fusi
[QUOTE]Original geschrieben von: danipups
hast doch video wo du auf der renne bist oder war das jemand anders hier aus dem forum der die z06 zur strecke bringt :grinning:


.. hat aber nicht viel mit Autobahn gemeinsam :wink:Dar war sie afaik sogar aufm Hänger :blush:

Mit der Autobahn hat das nichts gemeinsam, weil ich am Ring nie so lange Strecken habe, die ich gerade fahren kann :blush:

Aber auf der Autobahn hätte ich noch viel mehr den Leistungsunterschied nützen können, als am Ring......

Mit dem Hänger war ich nur unten, weil ich, falls was passiert, nicht stundenlang auf den Schleppdienst warten wollte (noch dazu im Ausland) ......ist aber alles glatt gegangen.
danipups
danipups Apr 28 '07
ahh ok war aber trotzdem dick hehe man müßte mal auf ne landebahn oder so wo man richtig angasen kann gibts sowas stillgelegtes wo man fahren kann nardo wär natürlich am besten hehe :blush:

dani
Anonym Driver
Anonym Apr 28 '07
moin,

linkslenker skyline ???? :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

gruß

maik
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Apr 28 '07
Original geschrieben von: Maik
moin,

linkslenker skyline ???? :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

gruß

maik


Umbau
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Apr 28 '07
Original geschrieben von: danipups
ahh ok war aber trotzdem dick hehe man müßte mal auf ne landebahn oder so wo man richtig angasen kann gibts sowas stillgelegtes wo man fahren kann nardo wär natürlich am besten hehe :blush:

dani


Die Flugbahen auf die wir hier dürfen, sind alle viel zu kurz, dort komm ich nicht mal in die 5te :pensive:
BiTurbo
BiTurbo Apr 28 '07
In Ehra Lessien kann man drücken bis zum geht nicht mehr aber es ist leider ein Traum dort hin zu kommen oder eine runde auf der Strecke zu fahren :blush::blush::blush:

www.youtube.com/watch?v=9hy7LZWnCUI

hier ein nettes Video,leider aber kein Supra dabei :pensive:
und der 1000 ps Skyline geht ja übels ab :blush:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Apr 29 '07
Original geschrieben von: BiTurbo
In Ehra Lessien kann man drücken bis zum geht nicht mehr aber es ist leider ein Traum dort hin zu kommen oder eine runde auf der Strecke zu fahren :blush::blush::blush:



Ja, so eine Strecke wäre mal nett :sunglasses::grinning:
danipups
danipups Apr 29 '07
ja da dürfen noch nicht ma kameras rein wie ich gelesen hatte in der ams, oder man muß so viel kohle hin blättern bis zum geht nicht mehr, die sollen mal son vergleich bringen mit supras und skys ein bericht von der hennesey /venom viper wär natürlich auch nicht schlecht und die dann gegen den bugatti veyron antreten von beschleunigung her das wär richtig geil ,aber dazu wird es wohl kaum kommen :pensive:. wie sieht es mit nardo aus darf man da rein ?!

dani
danipups
danipups Apr 29 '07
hehe geld muß man haben wie findet ihr das hier autschhhhh

www.youtube.com/watch?v=djFEV1-4eOw&NR=1
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Apr 29 '07
Original geschrieben von: danipups
hehe geld muß man haben wie findet ihr das hier autschhhhh

www.youtube.com/watch?v=djFEV1-4eOw&NR=1


Naja, nur weil man Geld hat, wird man eben nicht gleich ein guter Fahrer :wink:
Seiten: 1 2 »