Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Seitenschweller Abs oem | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
hmf Driver
Jul 4 '13
Hallo Leute!

wie in der Überschrift schon steht bin ich auf der Suche nach original Schweller.

bitte mit Versand nach Wien anbieten und bitte nur sehr guter Zustand!

vlg Andi

p.s. schwarz wäre perfekt :wink:

p.p.s. die vom tomi sind leider schon verkauft :pensive:

zwischengaschri Driver
Jul 5 '13
Servus,

Ich hätte noch welche,

Sind aber nicht ganz Perfekt, könntest Sie nach Enns ansehen kommen.

lg
Will2k Driver
Jul 5 '13
Wär für ein Treffen in Wels :blush:
zwischengaschri Driver
Jul 5 '13
Können wir machen.

bin dabei.

bei Dir im Garten, da ist genug Platz.

lg
hmf Driver
Jul 5 '13
hello!

danke für das Angebot! bekomme heute noch bescheid, wegen einem anderen Angebot! :blush:

sind deine Schwarz bzw was heißt denn nicht so perfekt?? :blush:

vlg Andi

P.s. treffen in Wels hört sich trotzdem gut an....
hmf Driver
Jul 5 '13
hello!

nur der linke würde auch genügen! :wink:

vlg Andi
hmf Driver
Jul 10 '13
Hat keiner was? :blush:
DUX Driver
Jul 10 '13
Solltest dich doch noch mit meinen von Top Secret anfreunden können gib einfach bescheid :blush:
hmf Driver
Jul 10 '13
:wink:mach ich!
hmf Driver
Jul 22 '13
Hi!

Immer noch aktuell :blush:

vlg Andi
coolhand Driver
Jul 22 '13
Hab welche hier, brauchen dringend eine neue Lackierung (sind silber) und sind auch ein paar Risse drin, die aber leicht per Kunststoffschweissen oder Spachteln behoben werden können. Nichts ist komplett abgebrochen und die Clipse oben bei den Lufteinzügen sind auch noch intakt.
Auch die passenden Heckansätze habe ich noch.
Falls generell Interesse besteht, sag bitte Bescheid, dann mache ich Bilder. Leider sind sie im Moment aufwendig verpackt, weswegen ich sie nicht auspacken will, wenns nicht unbedingt sein muss. :wink: