Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

brauche bitte ein bild von griffschale | Forum

ChristianMKIV
ChristianMKIV Jul 1 '13
hi

kann mir bitte wer ein bild der schraube von der griffschale machen !
habe mir die angeblich passende schraube bestellt bei toyota kann mir aber beim besten willen ned vorstellen das so ein monster teil :grinning:da reinkommen soll

http://www10.pic-upload.de/01.07.13/sl7ne6fc62za.png
ChristianMKIV
ChristianMKIV Jul 1 '13
???

wieso so fraglich ?

hier mal ein bild der schaube für DICH damit du siehst um welche schraube es geht :wink:

daher braughc ich mal ein bild da ich ned glauben kann das so eine reingehört :grin:

http://www10.pic-upload.de/01.07.13/zdtd9xcac3z.jpg
Deleted user Driver
Deleted user Jul 1 '13
das sind die falschen.. die, die du brauchst sind m4 schrauben und da ist noch eine kunststoffabdeckung drauf..
SwiTcH Driver
SwiTcH Jul 1 '13
:grinning:

die sind das sicher nicht!

das ist ne schwarze schraube mit einem Rundkopf , auf dem gehört dann auch noch eine Kappe.:blush:

Foto kann ich leider gerade nicht machen :grin:

PS: die Schraube ist jedoch auch eine Kreuzschraube

Edit: Wenn ich mich recht erinnere, hat sie sogar ein Metallgewinde
ChristianMKIV
ChristianMKIV Jul 1 '13
eigenartig da ja laut toyodiry es die sein sollte Oo
komisch
ChristianMKIV
ChristianMKIV Jul 1 '13
steve boy deshalb frag ich ja :joy:

hab die schrauben bestellt und meiner meinugn sind es die falschen somit hab ich hier gefragt welche eigenich drin sind !

da die mkiv ja ned nur 2 unterschiedliche schrauben hat sondern gefühlte 500 unterschiedliche :grinning:

danke trotzdem
winder DrIvEr
winder Jul 9 '13
Ich kann morgen mal ein Bild machen, sind glaube ich M6mit einer kleinen Unterlagscheibe, auf jeden Fall Kreuzschlitz.

Länge kann ich dann auch mal messen.
winder DrIvEr
winder Jul 10 '13
Länge sind 15mm, aber die sind größer als M4, nämlich M6.
Deleted user Driver
Deleted user Jul 10 '13
Geht doch.. So muss ich nich rausschrauben und ein Bild machen.. yaehamnotdurnk.png
ChristianMKIV
ChristianMKIV Jul 10 '13
super danke !!

mfg