Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Bräuche eure Hilfe bei bee r rev limiter | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
criro8554
Jun 29 '13
Hallo
Habe mir eine bee r gekauft ... Heute alles angeschlossen , aber es tut sich nix ... Woran kann das liegen aber das apexi power fc
Rev1 habe ich auf F gestellt da ich einen handknopf habe zum aktivieren
Rev 2 steht auf 1 , um zu gucken ob er erstmal geht
Und gain stand auf 2
Muss dazu sagen das ich die Kabel erstmal zusammen gesteht hatte zum testen
Würde mich über eine Antwort freuen , würdet mir sehr helfen

Gruß chris
driversupra Driver
Jul 3 '13
Hallo,

ich kann dir leider inhaltlich nicht helfen sry. Wenn du es aber noch zum Laufen bekommst, stell es nicht zu heftig ein. Falls du Airbags hast, könnten die sonst auslösen ...