Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

zündspulenstecker tt jspec 95er | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
hmf Driver
Jun 12 '13
Hallo Leute!

eigentlich ist damit alles gesagt... :blush:bin auf der Suche nach einem kabelsatz, wo die Stecker noch in einem sehr guten Zustand vorhanden sind, oder nur die Stecker. bei superspark hab ich nen Bausatz gesehen.... der kann es auch sein, falls jemand sowas daheim liegen hat!
http://www.superspark.com.au/images/...ssmall1jz2.jpg

bitte Preis mit Versand nach Wien (Österreich) anbieten!

vlg Andi
CanisLupus Driver
Jun 12 '13
Toyota? :grin:
hmf Driver
Jun 12 '13
laut meinem Toyota Händler bekommt man die nicht extra... ist hier extrem mühsam, überhaupt irgendein original Teil zu bekommen... hab durch die jspec ja keine herkömmliche fahrgestellnummer und damit können schon viele nicht umgehen....

werd aber morgen bei toyodiy gucken.... wenn ich eine Artikelnummer bekomm, sollte es sogar der Toyota Händler schaffen, sie zu bestellen! :wink:

vlg
Anzei Driver
Jun 12 '13
Es gibt hier eine Liste mit verschiedenen Steckern, musst mal die Suche benutzten, dort sind die auch dabei.
Die bei Toyota hatten auch ganz blöd aus der Wäsche geschaut, als ich mit der Liste ankam:grinning::grinning::grinning:
hmf Driver
Jun 12 '13
@caligo: wo hast du die Stecker bestellt?
CanisLupus Driver
Jun 12 '13
Wahrscheinlich bei Toyota mit der Teilenummer....zzz.png
Gery Driver
Jun 12 '13
Dann aber hoffentlich mit Kontakten... die ohnehin keiner braucht. :blush:
6 Stk. originale Stecker kosten um die 35€ bei Toyota.
mosaik Driver
Jun 12 '13
habe auch grade vier Stück bestellt. 5€/Stk und ohne Probleme lieferbar!
Anonym Driver
Jun 13 '13
Wenn mich Toyota 2 mal wegschickt und auf eine Woche später vertröstet weil sie angeblich keine zeit haben um am Lexus den Fehlerspeicher vom Airbag auszulesen weil, die Lampe ab und an mal anbleibt, lege ich keinen Wert auf weitere Besuche bei denen wo ich die Teile noch von wo anders beziehen kann.. Kontakte sind mit dabei..
hmf Driver
Jun 13 '13
danke Leute!

dann werd ich heute zu einem anderen Händler fahren.... bei meinem waren sie nicht lieferbar...

vlg aus Wien
Andi