Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Original Radio aus Deutscher MKIV | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
mosaik Driver
Jun 10 '13
Servus Leute,

Da ein Doppeldin reinkommen wird, verkaufe ich mein originales Radio aus meiner deutschen MKIV.
Ich würde es gerne behalten aber brauche ein Doppeldin um den HKS Camp2 anzuschließen. Will mir meinen Innenraum nicht mit Gauge-anzeigen zu hämmern.

Funktion wurde getestet. Läuft alles hervorragend. Radioempfang ist wunderbar, RDS funktioniert, CD, Kasette und alles andere auch. Siehe im Anhang Video.
Preistechnisch habe ich absolut keine Ahnung. Bietet mir einfach mal was an.

VG
Dan

youtu.be/sAYNadnEHYc
Like_A_Supra Driver
Jun 10 '13
Da werde ich schwach :blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush:
Mega Teil, ist das Geil:sunglasses:
ChristianMKIV
Jun 10 '13
man was hörst du denn fürs musi ? frank senatra ? :grinning:
Japanfanatic DrIvEr
Jun 10 '13
"ChristianMKIV" schrieb:

man was hörst du denn fürs musi ? frank senatra ? :grinning:


Beste zum Cruisen :sunglasses:
mosaik Driver
Jun 10 '13
Geil wa?:grinning::grinning:

Ich liebe es zum schrauben! Es entspannt und fördert meine schon manchmal ergrauten zellen:sunglasses:


Ps: Ich tausche auch gerne gegen ein doppeldinradio. :blush:
ANKRacing DrIvEr
Jun 10 '13
ARGGHH! Ich will es! :grinning:Ich brauche wieder nen CD-Player! Nur mit Kassette werde ich wahnsinnig, wenn ich mal ne längere Strecke fahre!
ChrisMKIV Driver
Jun 11 '13
"ANKRacing" schrieb:

ARGGHH! Ich will es! :grinning:Ich brauche wieder nen CD-Player! Nur mit Kassette werde ich wahnsinnig, wenn ich mal ne längere Strecke fahre!


Moby auf Kassette kommt auch nicht so gut :wink:
ANKRacing DrIvEr
Jun 11 '13
Ob dus glaubst oder nicht, genau so höre ich es aber gerade :grinning: