Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Ich & meine Supra :) | Forum

Raw
Raw Sep 14 '08
Na, kennt die wer:

http://img511.imageshack.us/img511/3194/supra5ju4.jpg

:blush:

Macht richtig Spaß die Gute!
Rechtslenken war am Anfang etwas seltsam, aber nach ner halben Stunde hat man den Dreh raus :grinning:

Jetzt gehör ich endlich auch zum erlauchten Kreis der MKIV-Owner :grinning:
Felgenretter
Felgenretter Sep 14 '08
Viel Spass mit deiner Lady,behandel sie gut und fahr vorsichitg. :wichtig:
Midnight Driver
Midnight Sep 15 '08
Hey Sebi,

Ist echt eine Schöne Supra. Auch wenn es dunkel war. (War ja schon halb 12 nachts ) HAHAHA

Naja, alles Gute trotzdem zu deiner Supra.
Wir telen mal morgen wenn es nicht so spät ist :grinning:

Schönen Abend noch

Midnight
tdk_aika
tdk_aika Sep 15 '08
Schickes Geschoss,
aber irgendwo habe ich das ding schon mal gesehen . :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Anonym Driver
Anonym Sep 15 '08
moin,

glückwunsch !!

is das die von dexter ??

gruß

maik
Midnight Driver
Midnight Sep 15 '08
ne vom tdk_aika
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Sep 15 '08
wie schonmal gesagt, steiler ofen. geh fein damit um :wink:
IzzY Driver
IzzY Sep 15 '08
Wow, auch von mir herzlichen Glüßckwunsch zu deiner Lady!

Sieht super geil aus! :wink:

LG
IzzY
MrS Driver
MrS Sep 15 '08
Schöner Wagen :blush:
Viel Spass damit und gut drauf auf passen :grinning::grinning::grinning:
Spoony
Spoony Sep 16 '08
wow, von dem heckschaden sieht man echt nix mehr. haste den geschleppt oder biste mit dem motorschaden noch nach hause gekommen???

kleiner scherz :grinning:

wenn du mal gelegenheit hast, schau dir das auto von unten an, wie neu!!!
das auto riecht innen sogar noch wie neu, aufgrund des baujahres und des zustands würde ich mal sagen gehört das auto zu den top 3 unter den originalen hier :wink: