Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Cooles Vid: 900+HP Supra Owner sharing his life lessons | Forum

Japanfanatic DrIvEr
Jun 6 '13


Ich find den Teil geil, wo er Fast and Furious Sprüche zitiert :grinning:

Back then though Supras were 'kind of a 'halo' car. They're too expensive for of us to afford. Most were too powerful for us teenagers to handle and too uncommon to not get excited about when we saw one.

Ich vermisse die Zeit tttt.png
Carsten Insider
Jun 6 '13
Die Zeit vermiss ich auch... :blush:
STEFF84 Driver
Jun 6 '13
Wahre Geschichte..! tttt.png
ANKRacing DrIvEr
Jun 6 '13
Allerdings, das war ne schöne Zeit :pensive:Wenn man heute einen Supra in freier Wildbahn sieht, denkt man eher meistens: "Ohje, bitte lass es keine Ranzkarre sein".

Schönes Video übrigens :blush:Hat mir den Feierabend versüßt. :blush:
mrhubraum Händler
Jun 6 '13
schönes Video. :wink:
Suprasauber Insider
Jun 6 '13
Geiles Video :grinning:
mosaik Driver
Jun 6 '13
Absolute überragendes video:blush:
AustrianSupra Driver
Jun 7 '13
Wirklich tolles Video !!
:sunglasses::sunglasses:
Danke für´s posten !!
Will2k Driver
Jun 7 '13
Ich find die Schlussfolgerung sehr gelungen,... ist sicher schon einigen so ergangen, dass sie ein gut funktionierendes Alltagsauto immer weiter getunt haben bis sie schlussendlich einen Werkstattwagen hatten mit dem man eigentlich kaum mehr fahren kann.

Herb Driver
Jun 8 '13
"Austrian Supra" schrieb:

Wirklich tolles Video !!
:sunglasses::sunglasses:
Danke für´s posten !!


Das video sollten sich einige deiner Kunden wohl zu Herzen nehmen :heart_eyes:(inklusive mir selbst)
Er hat in sooo vielen Dingen recht die er sagt.... Es ist echt genial gemacht....
Trifft genau die Situation von einigen unter uns.

LG, Herb