Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Moin Moin aus Paderborn | Forum

matthias_plotze Driver
matthias_plotze Jun 3 '13
Guten Tag auch alle zusammen =)

Bin heute mal auf das Forum hier gestoßen und dachte mir meldeste dich mal an.

Bin Matthias 22 Jahre und komme wie oben zu sehen aus Paderborn

Habe mir auch jetzt vor kurzem mit meiner Supra TT meinen Traum erfüllt !

Joaa viel zu erzählen zu dem Auto gibt es eigentlich nicht . TT J-Spec HKS komplett ab Kat . HKS Blow Off . Tiptronic BJ. 97. Sonst soweit alles Ori. bis auf die Felgen und ein paar Anzeigen im innenleben =)

Hier ein paar Bilder von meiner "kleinen" yaehamnotdurnk.png

MFG :sunglasses:
Joo Driver
Joo Jun 3 '13
Servus Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
War auf jeden Fall die richtige Entscheidung sich hier anzumelden:blush:
Gruß Joo
Like_A_Supra Driver
Like_A_Supra Jun 3 '13
Herzlich Willkommen bei uns im Forum, Wünsche dir viel Spaß hier :joy:

MfG
Arne
Wolfi DrIvEr
Wolfi Jun 3 '13
Servus und viel Spaß..
ChrisMKIV Driver
ChrisMKIV Jun 4 '13
hey ist ja quasi fast noch nachbarschaft.
Hallo und herzlich willkommen :wink:
viel spaß hier
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Jun 4 '13
es gibt in deutschland eine weitere qfx supra und ausgerechnet.ein paderborner kauft sie. :grin:Willkommen :grinning:ist Das die bft tankstelle in elsen???
Gamblin81 Driver
Gamblin81 Jun 4 '13
Willkommen bei den Verrückten und viel Spaß mit deinem schönen Auto.

Ich glaube du bist mit der Farbe einem ganz gewaltig auf den Fuß getreten.

Das ist super :grinning::grinning:

Grüße aus Siegen, Markus
McGregory Driver
McGregory Jun 4 '13
Paul, schau mal ob deine noch in der Garage steht :grinning:

Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier :blush:
matthias_plotze Driver
matthias_plotze Jun 4 '13
"Japanfanatic" schrieb:

es gibt in deutschland eine weitere qfx supra und ausgerechnet.ein paderborner kauft sie. :grin:Willkommen :grinning:ist Das die bft tankstelle in elsen???

jap das ist sie :wink:kommst du hier aus der Gegend ?
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Jun 4 '13
"matthias_plotze" schrieb:

"Japanfanatic" schrieb:

jap das ist sie :wink:kommst du hier aus der Gegend ?

Bin in Elsen aufgewachsen...hab da 15 Jahre lang gewohnt. In Elsen gibts noch eine weitere RHD. Sonst fährt hier noch ne schwarze Non-Turbo rum. Und in Büren ne EU-Spec :sunglasses:

/e
Schon kurios, ich war Sonntag mit der Dicken noch hinter der Tanke in der Elser Kirchstr. da will sich ein Kumpel ne Wohnung kaufen

/e2
Der Bruder vom Vor-Vorbesitzer deiner Karre kommt auch aus Paderborn. Ist hier auch im Forum unterwegs...
ChrisMKIV Driver
ChrisMKIV Jun 4 '13
Paul vergiss nicht das meine auch aus Paderborn kommt :sunglasses:
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Jun 4 '13
"ChrisMKIV" schrieb:

Paul vergiss nicht das meine auch aus Paderborn kommt :sunglasses:

Was er sagt... :grinning:
matthias_plotze Driver
Wie klein doch die Welt ist ^^ es kennen sich ja anscheinend alle hier :grinning:

Die andere RHD aus Elsen kenne ich auch ist nen Kollege von mir. ist ne weiße TT
GT-R
GT-R Jun 4 '13
Herzlichen Glückwunsch Matthias !!!!!
Du hast wirklich eine schöne und top gepflegte Supra gekauft ! Außer kleiner anlackierter Stelle auf dem Flügel rechts ist da nichts auszusetzen.
Paderborn ist eine wahre Supra-Stadt.
Übrigens, in PB gibt es noch eine silberne Linkslenker Supra im original Zustand, die hier nicht erwähnt wurde.
matthias_plotze Driver
ja danke :wink:und das mit der anlackierten stelle siehst du also auf den fotos ? :grinning:

kennst das auto wohl auch schon ? :joy::joy: