Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Notlauf nach Gangwechsel | Forum

Speedster4736 Driver
Jun 3 '13
Ich habe ein kleines Problem mit meiner MKIV,

Der Wagen läuft ganz gut, auch so ganz Ruhig, nur wenn ich den Wagen unter Vollast fahre und direkt beim Schalten leuchtet oben links kurz ein Lämpchen (auf dem Display siehe Bild) und danach nimmt der Wagen kaum noch Gas an und manch mal leuchtet im Tacho ein Rotes Warndreieck. Woran kann das liegen?

Zum Fahrzeug, Soweit Serie bis auf Auspuff und POP-OFF, RHD, Automatik Twin Turbo, Automatikdiffusor ausgebaut.
BlackSupraTS
Jun 3 '13
Hast dir schon mal die stecker u. Kabel von den Zündspulen angesehen ? Werden ja durch die wärme schnell porös und wenn sich da zwei blanke kabel berühren geht er auch in notlauf. Wäre meine erste Idee .

Gruß René
CanisLupus Driver
Jun 3 '13
Das rote ding was da leuchtet ist die Batterie Leuchte. Guck mal ob die Lima noch Strom liefert und alles lädt.
Speedster4736 Driver
Jun 3 '13
Wird gecheckt. Melde mich wenn ich mehr weiß-