Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Wichtige Anpassungen am Forum (sicherer Bereich) | Forum

    McGregory Owner
    Guten Morgen,

    die letzten Tage wurden einige Anpassungen am Forum und Server vorgenommen.
    Neben den regulären Updates wie zuletzt die PHP Version, um so stets Angriffs-sicher zu bleiben, wurde eine weite grundlegende Anpassung getätigt.

    Jeder eingeloggte Benutzer wird alle Seiten über die "https" Variante aufrufen.

    Die Seiten sind vom Server bis zu euren Browser somit mit einem geprüften und eigens für uns ausgestelltem Zertifikat in 128-Bit verschlüsselt. Ein heimliches mitlesen (siehe Pressemeldungen der letzten Monate) ist nicht mehr eben möglich.

    DIES jedoch setzt voraus, dass alle Elemente wie externe Bilder ebenfalls verschlüsselt ausgeliefert werden.

    YouTube und einige Image-Hoster können die https Variante und werden in gewohnter Form hier weiterhin dargestellt.
    Einige Anbieter wiederum können es nicht, was zu folge hat, dass diese hier verlinkten Bilder einen unsicheren Kanal darstellen würden.

    Unsere Forensoftware erzwingt somit auch die https Variante in allen Bereichen und sofern ein Image-Hoster diese Variante nicht unterstützt, wird es als nicht dargestellter Bildfehler angezeigt. Hier gibt es die Lösung einer normalen Verlinkung ohne [ I M G ] Tag.

    Bitte verwendet ansonsten einen alternativen Image-Hoster oder unseren Foren Multi-Dateiupload.

    Unser Fokus wir die Tage auf diese Upload-Funktion gelegt, damit Bilder noch einfacher hochgeladen und in Beiträgen eingebunden werden können.

    So bleiben die Bilder immer im sicheren Kanal und sie sind auf unserem eigenen Server gehostet.

    Gruß
    Gregor (Euer Admin)
    Oxwall Community Software