Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

bremsbeläge hinterachse | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
justcouse
justcouse Mai 29 '13
Hi zusammen
Wollt mal wissen ob einer zufällig die maße der hinteren bremsbelege weis(befor ich ausbauen muss) hab hier schon öfter gelesen das man die scheiben vom lexus gs300nehmen kann aber welche bremsbeläge brauch ich dann?. Bei meinen toyota händler sind die leider im urlau die sich auskennen:grinning:ach ja das ganze für ne tt j spec supra:blush:danke schonmal
CanisLupus Driver
CanisLupus Mai 29 '13
Such dir einfach die Teilenummer von den JSPEC Belägen selbst raus und geh damit zum Toyota fertig... immer das gebastel vor allem an der Bremse da bekomme ich schon Gänsehaut wenn ich daran denke.
justcouse
justcouse Mai 29 '13
Will ja nur originale das reicht föllig aber irgendwie kriegen die das hier bei meinem händler nich gebacken:grinning:
montery Driver
montery Mai 29 '13
Geh auf http://www.toyodiy.com/parts/q.html und gib dort deine Fahrgestellnummer ein.
Das Programm spuckt dir dann deinen Wagen aus und nun kannst du alle Teile mit der Nummer raussuchen und damit zu Toyota gehen.

Funktioniert super ;D
Gamblin81 Driver
Gamblin81 Mai 29 '13
Genau wenn Toyota das nicht kann musst einfach mit der Nummer kommen.
Dann schauen die sau blöd und du musst einfach nur sagen "wenn sie das nicht
schaffen muss ich halt selber nach den nummern suchen". Ärgert die Maßlos :grinning:
justcouse
justcouse Mai 29 '13
"Gamblin81" schrieb:

Genau wenn Toyota das nicht kann musst einfach mit der Nummer kommen.
Dann schauen die sau blöd und du musst einfach nur sagen "wenn sie das nicht
schaffen muss ich halt selber nach den nummern suchen". Ärgert die Maßlos :grinning:


Hehe gefällt mir. Dann krieg ich noch hausverbot:grinning: