Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Erfahrung mit apexi power fc + fc datalogit | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
criro8554
May 28 '13
Hat jemand von euch Vllt das apexi Steuergerät verbaut ....
Wenn ja bitte mal melden hab ein paar fragen

Gruß chris
CanisLupus Driver
May 28 '13
manchmal ist es am einfachsten direkt zu Fragen dann kann man dir evtl auch helfen ohne eines verbaut zu haben :wink:
criro8554
May 28 '13
Jaja :grinning:also es geht ums fc datalogit ... Es gibt wohl zwei verschiedene Varianten eine Schwarze und eine weiße Box ...ich habe die. Schwarze ... Um eine Launch Control einstellen zu können Brauch ich die Pinbelegungen ... Im Internet finde ich nur eine Anleitung für die weiße , meine frage ist jetzt , wo bekomm ich eine für die Schwarze her


Gruß chris
Gery Driver
May 28 '13
Die Pinbelegung steht ja drauf: Die schwarze Box hat 8 Analogeingänge während die weiße Box 4 Analogeingänge und 4 Schaltein-/ausgänge hat. SW3 für das Kupplungssignal hat die schwarze Box also nicht; Sieht also so aus als hätte die schwarze Box die Funktion für Antilag nicht.

Kommt aber auch drauf an was sich in der Software alles konfigurieren lässt.
CanisLupus Driver
May 28 '13
Wenn in der Software eine Möglichkeit gegeben ist eine Launch Control zu konfigurieren sollte im Prinzip auch dort angegeben sein welchen Input man dafür benutzt bzw eine Option vorhanden sein den Input auszuwählen.
criro8554
May 28 '13
Okay weil auf der Software steht drin das es geht ...hab an die Firma da mal ne Mail geschickt