Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

n paar videos meiner MKIV | Forum

Deleted user Driver
Deleted user Apr 15 '07
moin,

was spoony kann, daß kann ich auch :joy::stuck_out_tongue_closed_eyes:
hab leider nicht so ne gute cam wie spoony...

aber...endlich mal zeit gefunden ein video zu machen.
obwohl...ich finde den sound voll kacke...is halt nur ne digi cam...und die soll nu mal fotos und keinen tollen sound verarbeiten.
daher bitte ich diesen zu entschuldigen !!!
leider hört man das hks sqvv so gut wie überhaupt nicht...mein bester freund sagte mir jedoch, daß es sehr wohl im umkreis von xxx zu hören war...nehme an die digi cam nimmt die hohen töne nicht so wahr...

nun denn...hier the results...war ne strasse zum see...50 km/h erlaubt...wagen war noch nicht sooo warm, daher hab ich es nicht richtig krachen lassen (schiss um meine turbos !!)

www.myvideo.de/watch/1257773

www.myvideo.de/watch/1257794

www.myvideo.de/watch/1257814

www.myvideo.de/watch/1257837

es kommen nochmal welche mit ner richtigen dv cam...dann auch mit ordentlichem ton...
aber auf jeden fall n anfang :wink:

gruß

maik
This topic