Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

LHD AT Getriebe + Wandler | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
ChristianMKIV
Mai 24 '13
hallo
hat jemand interesse an meinem zerlegten at getriebe + wandler ? alle teile vorhanden
wieviele km die teile drauf haben weis ich ned genau hab die mit dem kauf meiner mkiv vor 3 jahren dazu bekommen vermute aber mal um die 150k-180k wenn ich das noch richtig im kopf habe vom verkäufer !

da preis pflicht is setz ich mal 400 für beide teile bei abholung nähe wien ! oder ich kann auch entgegen kommen kein problem !
ChristianMKIV
Mai 25 '13
up
ChristianMKIV
Mai 26 '13
390 :grinning:
seppel Driver
Mai 26 '13
kannst du bitte dein tägliches gepusche lassen?? 1x woche reicht glaub ich :blush:danke :blush:))
ChristianMKIV
Mai 26 '13
dacht 1x pro tag is erlaubt ? oh.png

ajo und danke für die bilder von den felgen seppel :stuck_out_tongue_closed_eyes:
ChristianMKIV
Jun 1 '13
350euro
ChristianMKIV
Jun 4 '13
up

300
ChristianMKIV
Jun 17 '13
up
ChristianMKIV
Jun 25 '13