Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

dotz gtr felgen | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
justcouse
Aug 22 '13
Hi. Hat jemand die dotz gtr auf seiner supra verbaut und eingetragen? Bräuchte da ein vergleichsgutachten oder Kopie der eintagung für meinen tüv. Thx
Batista Driver
Aug 22 '13
Bama Boy hat doch solche druf
justcouse
Aug 22 '13
Krieg nur leider keine antwort:blush:
Batista Driver
Aug 22 '13


:grinning::grinning::grinning:
SpeedJoker Driver
Aug 23 '13
Die Felgen hab jetzt ich aber noch nicht eingetragen das greif ich erstnächsten Sommer an
justcouse
Aug 23 '13
"SpeedJoker" schrieb:

Die Felgen hab jetzt ich aber noch nicht eingetragen das greif ich erstnächsten Sommer an



musstest du bördeln und welche reifengrössen hast du denn drauf?
Anonym Driver
Aug 23 '13
Da muss man gar nichts bearbeiten, die Felgen passten bei meiner D2 356 MM Anlage auf der VA ohne Probleme.

Wie es bei der EU Bremse ist weiß ich nicht genau.

Auch in den Radkästen etc. passt alles, haben ja auch nur 8.5 und 9.5 J ...

Eingetragen hatte ich die Felgen bei mir, habe sie jedoch nun an SpeedJoker verkauft wie er schon sagte und er hat leider starke Probleme mit der Eintragung ...
justcouse
Aug 23 '13
"Bama-Boy" schrieb:

Da muss man gar nichts bearbeiten, die Felgen passten bei meiner D2 356 MM Anlage auf der VA ohne Probleme.

Wie es bei der EU Bremse ist weiß ich nicht genau.

Auch in den Radkästen etc. passt alles, haben ja auch nur 8.5 und 9.5 J ...

Eingetragen hatte ich die Felgen bei mir, habe sie jedoch nun an SpeedJoker verkauft wie er schon sagte und er hat leider starke Probleme mit der Eintragung ...




blöde frage aber kannst du mir ne kopie der eintragung zukommen lassen das würde meinem prüfer dann schon reichen.