Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

stu hagen | Forum

Dtrain Insider
May 25 '13
https://www.youtube.com/watch?v=NRA5mw60dQ8
vlt kennts der ein oder andere nicht
Japanfanatic DrIvEr
May 25 '13
Cooles Video, cooler typ. Danke dafür! Wusste gar nicht dass stu schon gehobenen alters ist. Ich glaube den Sohn hätte ich geschlagen. Verkauft nen klassischen BMW für So nen scheiß Mitsubishi dizzy.png
ANKRacing DrIvEr
May 25 '13
"Japanfanatic" schrieb:

Cooles Video, cooler typ. Danke dafür! Wusste gar nicht dass stu schon gehobenen alters ist. Ich glaube den Sohn hätte ich geschlagen. Verkauft nen klassischen BMW für So nen scheiß Mitsubishi dizzy.png


Hahahaha :grinning::grinning:

Ich find den Stu Hagen ja mega cool! Wie er da steht, weiße Haare, die Supra-Kappe auf und dann das Auto dazu...supercool! :blush:Danke für das Video!
ToyoMonkey Driver
May 27 '13
Das ist Stu Hagen? Hatte mir Ihn auch anders und jünger vorgestellt. :grinning:

Seine Supra ist aber auch eine Perle finde ich. Man sieht die Leidenschaft die darein gesteckt wurde.