Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

An die Österreicher | Forum

PhilippS93 Driver
Mai 23 '13
hallo komme aus Vorarlberg und wollte euch Österreicher fragen woher ihr eure Supras habt da ich mir nach langem sparen meinen Traum erfüllen will..Importhändler in Österreich gibts es ja nicht viele außer importcars und waffenschmiede und von denen hab ich bisher nicht wirklich gutes gehört habt ihr eure importieren lassen oder von privaten gekauft?lg philipp
zwischengaschri Driver
Mai 23 '13
Servus,

Privat gekauft bzw. selbst Importiert.

Lg
Kruzi Driver
Mai 24 '13
Servus, ich hab mit einem freund eine aus england geholt, und meine ist gerade auf dem weg aus japan, was genau suchst du?
Lg
Herb Driver
Mai 24 '13
Am besten direkt aus Japan...
PhilippS93 Driver
Mai 24 '13
suche ne mkiv tt rechtslenker und schaltung(6gang getriebe)..jspec haben ja kleinere bremsen un wie ist es mit dem lader die jspec hatdoch nen keramik und kein stahl lader oder?wie viel ladedruck hält der jspec lader den aus wahrscheinlich nicht so viel wie der der euspec
ANKRacing DrIvEr
Mai 24 '13
Wozu haben wir denn bitte die Artikel-Sektion?

http://www.mkiv.de/artikel/ueber-toyota-supra-jza80/einfuehrung/

Lies dich dort rein und du wirst Antworten auf all deine Fragen finden.
PhilippS93 Driver
Mai 24 '13
das war ja eigentlich auch nicht meine frage sonder woher die össis ihre supras haben
Herb Driver
Mai 24 '13
Doch es war deine Frage.... Siehe post #5. :grinning:
Lies dich dort wirklich mal ein. Ist die beste Informationsquelle zum Thema Supra die du im deutschsprachigen Raum finden wirst.

Lg
PhilippS93 Driver
Mai 24 '13
das habe ich nur geschrieben weil kruzi mich gefragt hat was ich genau suche meine hauptfrage war woher die österreicher ihre supra haben
Fusi Driver
Mai 26 '13
Geld aufn Tisch und Auto in Österreich kaufen! Oder in .de
PhilippS93 Driver
Mai 26 '13
und wo in österreich gibt es supras zu verkaufen die au scout sind ja nicht so atemberaubend
ANKRacing DrIvEr
Mai 26 '13
Was kannst du denn ausgeben?
PhilippS93 Driver
Mai 26 '13
ca 20k aber dann sollte sie anmeldefertig für österreich sein
Carisma Driver
Mai 26 '13
Ich habe ne Ö Spec, also wird dir das glaub ich ned viel weiter helfen :/
hmf Driver
Mai 27 '13
@Carisma: Angeber :grinning:
Carisma Driver
Mai 27 '13
@ hmf:
Nur weil du 2 Meter größer bist als ich und mindestens drei mal so stark und du ne sexy schwarze Supra hast..

Hab den Faden verloren Andy :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Da hier schon ein paar Ösi's rein gschaut haben.. Wie sieht es dieses Jahr wieder mit einem Österreich Treff aus?
Macht jemand dafür nen eigenen Thread auf?

EDIT: Um beim Thema zu bleiben.. Will2k hat sich zum Beispiel seine aus den USA importiert, Herb aus Japan und aus Deutschland und England ist es eh n klax.
Für Fragen, schreib die 2 mal an.
_Kuky_ Driver
Mai 27 '13
Hab meine von der Firma Importcars. Naja was soll ich dazu sagen. Das Geld was ich dafür bezahlt habe war sie nicht wirklich Wert.
zwischengaschri Driver
Mai 27 '13
Da muss ich Dir leider recht geben Sascha.

Aber das bekommen wir schon in den Griff.

Nur deine Front und dir Schweller müssen noch weichen.......tttt.png

Lg
_Kuky_ Driver
Mai 27 '13
Richtig das bekommen wir in den Griff. Haben ja auch schon damit begonnen! :wink:

Du willst ja nur das sie weichen weil wir dann leichter auf die Hebebühne kommen. Haha

Lg
PhilippS93 Driver
Mai 27 '13
also von importcars würdet ihr mir abraten?
Seiten: 1 2 »