Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Radhausschalen, Heckklappendämpfer,Halteblech | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
hmf Driver
Mai 23 '13
Hallo Leute!

Bin auf der suche nach den vorderen Radhausschalen beide Teile, inklusiver aller Verschraubungen und Halterungen... wurde bei mir leider entfernt.

dann noch...
-Heckklappendämpfer
-Halteblech vom Wasserausgleichsbehälter RHD

Sollten noch Fragen offen sein, einfach melden!

Wenn jemand etwas hat, bitte preise inklusive Versand nach Wien

lg Andi
hmf Driver
Mai 27 '13
Hello!

Radhausschalen hab ich schon... fehlen noch Dämpfer... das Halteblech könnte selbst gemacht worden sein, da der Ausgleichsbehälter angeblich zwischen Kühler und Stoßstange sitzt... meiner neben der Batterie.. hier mal Bilder dazu

vlg aus Wien
Andi
hmf Driver
Mai 27 '13
Hab nun alle Teile beisammen!

Vielen Dank an alle für die Angebote!

vlg aus Wien
Andi