Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

biete cusco domstrebe | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Supra_rider91 Driver
Supra_rider91 Mai 22 '13
Hallo,

biete cusco domstrebe vorne, hat keine kratzer deller oder andere beschädigungen.
Für 150€ mit versand ,verpackung, etc.:sunglasses:
Natürlich VHB

mfg Pat
Like_A_Supra Driver
Like_A_Supra Mai 24 '13
Blöde frage, aber würde die bei der NA passen? Weil die TRD passt nämlich nicht wegen der Ansaugbrücke.

MfG
Arne
montery Driver
montery Mai 24 '13
Keine blöde, eine berechtigte Frage die ich dir aber beantworten kann: Ja, sie passt auch bei einer NonTurbo (siehe Bilder)!

Eine einzige Änderung muss man allerdings vornehmen: Die Motorhaubenverkleidung muss raus. Der Platz zwischen Ansaugbrücke und Motorhaube ist sehr knapp bemessen :wink:
Supra_rider91 Driver
Supra_rider91 Mai 24 '13
Danke Montery das du für mich geantwortet hast,
und gut zu wissen :grinning:da wäre ich auch überfragt gewesen.

mfg Pat
Supra_rider91 Driver
Supra_rider91 Mai 29 '13
Preisupdate 140€ mit Versand.
Die Domstrebe ist wie neu und nichtmal 1000km verbaut gewesen.

mfg Pat
Supra_rider91 Driver
Supra_rider91 Jun 13 '13
Preisupdate 130€ mit versand

Mfg pat