Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Speed Limiter Cut Controller Greddy Trust | Forum

Slot
Apr 13 '07
Hallo Leute ich habe eine j-spec Supra mit 180 kmh beschränkung und mir nun dieses Teil eingebaut. Nur funktionieren tut es leider nicht.

Wie müssen denn die 8 kleinen schalter am Gerät stehen ??

Danke

Sebastian
McGregory Driver
Apr 13 '07
6 gang TT?
Slot
Apr 13 '07
nein leider nicht
ich habe eine at no nturbo
Supra_Fanatic
Apr 13 '07
:stuck_out_tongue:
Uwe Driver
Apr 14 '07
Spar dir den Einbau.
Die läuft eh nicht schneller als 180 :grinning:
McGregory Driver
Apr 14 '07
Sofern es wirklich der richtige SLD sein sollte, steht die Anordnung der Schalter in soeinem kleine Heft.
Auch wenn es auf Japanisch steht, kann man die Motorbezeichnung dort finden und ebenfalls die dazu gehörige Information.
Slot
Apr 15 '07
Danke für Deinen tollen Beitrag "UWE"
Bandit
Apr 15 '07
Ist doch nur Spass, ist doch auch ein :grinning:dahinter
Slot
Apr 16 '07
WIE WÄRE DAS TEIL DENN EINZUSTELLEN WENN ES EINE TT SUPRA WÄRE ???
Japanfanatic DrIvEr
Apr 16 '07
Original geschrieben von: Slot
WIE WÄRE DAS TEIL DENN EINZUSTELLEN WENN ES EINE TT SUPRA WÄRE ???


easy, musst dich dran gewöhnen dass NT, RHD und J-Spec Fahrer hier gerne geärgert werden :grinning:
Ich hoffe mal dass dir das hilft: www.mkivsupra.net/vbb/showthread.php?t=100882&highlight=delimiter
Wenn nicht benutz mal die Suche bei den Briten, die haben da mehr Erfahrung:wink:
Slot
Apr 17 '07
DANKE
Bullitt
Apr 18 '07
Hat das mit dem einstellen geklappt?
Slot
Apr 18 '07
Nein leider nicht. Habe mein Supra gestern auf der Bühne laufen lassen.
Da ist er ohne Probleme über 200 gelaufen, nur auf der Strasse leider nicht.
Sehr merkwürdig das ganze.
Bullitt
Apr 18 '07
Wenn das alles nicht klappt verkauf das Teil und kauf dr das was ich habe. Einfacher gehts nicht! :wink:
Slot
Apr 18 '07
Wo bekomme ich dieses Teil denn und wieviel kostet das ?
ReDLineMKIV Driver
Sep 8 '08
Servus, hab auch ein Greddy Speed Limiter Cut Controller mit TYPE - E und Toyota-3 schirftzug drauf und fahre ein J-Spec TT 6M. Bräuchte eventuell etwas Bildermaterial oder eine Anleitung, gesucht und nicht ganz fündig geworden bzw hab ich nur die vom Falke(HKS), der hat ja ein deutsches model mit AT.
Hat vielleicht jemand so ein Greddy in seiner J-Spec drinnen bzw erfahrung damit?

gruss
IzzY Driver
Sep 9 '08
Hi,

also bei mir im Schein/Brief steht auch das der Vmax 180 fährt. Hab das noch nicht ausprobiert aber wenn das so ist dann will ich das natürlich auch raushaben sodas der mehr Endgeschwindigkeit erreicht! Bei mir ist das auch so das auf dem Tacho ja zwei Masseinaheiten sind (normal halt Meilen oben in Groß und drunter km/h) aber die Meilen sind jetzt die Km/h, der Verkäufer meinte da ist irgendwie so ein Modul drin der das umtauscht oder so!
Stimmt das und kann ich das irgendwie rausbaune sodas der halt ne größeren Vmax hat???

Ach ja und woher weiss ich das ich ein J-Spec habe oder ein EU-Spec...etc. ?????
akslave Driver
Sep 9 '08
wo sitzt dein Lenkrad?

rechts?- dann j-Spec oder UK-Spec
links? - dann EU-Spec oder US-Spec

da du aber meilen drauf stehen hast, würde ich eher mal von ner UK,US Spec oder ner J-Spec mit mit umgebauten Meilentacho ausgehn.

Lese dich schlau in der FAQ!
akslave Driver
Sep 9 '08
@ Slot

schau mal bei nengun.com, da hat der Midnight sein SLD für die NA bekommen.

www.nengun.com/hks/speed-limit-defencer
IzzY Driver
Sep 9 '08
Habe FAQ schon ganz am Anfang gelsen leider steht da nicht wo ich das finde!

Also meiner ist ein Rechtslenker hat NT meilen oben unten kmh hmmmm und im Schein steht Toyota (J) heisst das Japan??? Ohmann ich fühl mich so .....naja irgendwie .....ja blöd!
Seiten: 1 2 »