Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

(SUCHE) Oilstandsensor LHD | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
GhostMD86 Driver
Mai 16 '13
Ich suche für eine EU-Spec AT einen Oilstandsensor.

Hat einer was zu liegen?

Lg Tobi :blush:
noregret Driver
Mai 16 '13
Lass mich raten, der Kunstoff war so brüchig das der Schwimmer auseinander fiel?
GhostMD86 Driver
Mai 16 '13
Jup.

Der muss neu der Sensor. :pensive:
SupraT88H Driver
Mai 16 '13
Dann Spar schon mal das Teil kostet 400€ :grinning:Wenn was günstig findest kannst dich melden brauch auch einen.
noregret Driver
Mai 16 '13
Ich will auch einen!

Habe damit die Warnlampe nicht leuchtet den Rest vom Schwimmer mit einer Minischlauchschelle in oberster Stellung fixiert.
Die Schelle einfach unten drunter schrauben.
SupraMax Driver
Mai 16 '13
Hallo,
ich habe einen im Angebot, da ich auf eine andere Ölwanne montiert habe.
Wenn ich richtig informiert bin ist sie von einer jspec, was aber laut toyodiy keine Rolle spielt, oder irre ich mich da?

Teilenummer müsste 89491-14070 sein.
GhostMD86 Driver
Mai 16 '13
Ja aber dann zeigt der doch den Oilstandnicht mehr an oder?

400€??? WTF!!??
CanisLupus Driver
Mai 16 '13
ÖÖÖÖÖÖÖLLLLL! Sind doch hier in Deutschland :joy::grinning: