Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

eu spec und j-spec spiegel gleich?? | Forum

Spoony
Apr 11 '07
der teilemann bei toyota findet leider nur die deutschen spiegel für den linkslenker, er meinte das könnten andere anschlüsse sein.

weiss einer ob die spiegel identisch sind bei rechts und linkslenker modellen?

danke
AustrianSupra Driver
Apr 11 '07
Meine Carbonspiegel gibt´s nur für die J-Spec.
Hab sie trotzdem montiert.
Die Anschlüsse haben alle gepasst.

Spoony
Apr 11 '07
alles klar, danke für die info michael :wink:
noch ein wochenende ohne supra und ich dreh durch :grinning:
Bullitt
Apr 11 '07
Die J-Spec hat elektrisch einklappbare, aber ich denke da sollte es keine probleme geben.
Fusi Driver
Apr 11 '07
Original geschrieben von: Bullitt
Die J-Spec hat elektrisch einklappbare, aber ich denke da sollte es keine probleme geben.


Falls dazu Fragen kommen gleich vorweg:

www.mkiv.de/beitrag_2512.htm
Spoony
Apr 11 '07
nix elektrisch, vor august 94 waren die noch "normal"
hab jetzt eh bestellt. 163€ schon in wagenfarbe gelackt und komplett....super günstig, dachte da so an mindestens 300€.....