Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete neue v160 kupplung | Forum

SonicSupra Driver
Apr 27 '13
Verkaufe wegen fehlkauf eine nagelneue v160 Kupplung + Druckscheibe + ausrücklager
Preis 450€ inkl Versand
Bilder folgen !
SonicSupra Driver
Apr 27 '13
hier die bilder
MKIV_Joe Driver
Apr 27 '13
Hi.

Also Ich glaub nicht das die Kupplung fürs V160 gemacht ist bzw passen wird.
Da Original ein 2 Massenschwung verbaut ist, ist daher dort die Reibscheibe nicht gefedern sprich ohne Schwingungsdämfung ausgeführt und dein Ausrücklager am Foto ist für eine Pull Typ Kupplung und nicht für eine Push Typ.
Bei der Druckplatte würd ich auch sagen das die nicht aufs Originale Schwungrad passen wird da der Loch und Zentrierabstand nicht der des V160 ist.

Wenn Ich Raten müsste würd ich sagen das die Kupplung für ne MK3 7M-GTE passt.

LG
Joe
SonicSupra Driver
Apr 27 '13
Danke für die Info ... Ist aber definitiv eins hab's nach Hersteller Nummer bestellt ... Aber komischerweise passt es beim w 58 ... -.-
Dann sag ich mal Preis vhb !
Lg